Kein gehobenes Niveau mehr sondern 3 Sterne Club Charakter. Aufgrund der vielen Ukrainer und vor allem kleinen Kindern ab 2 Monaten aufwärts.
Gebuchte Mastersuite von 112/m2 in einwandfreiem Zustand, scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Nur unbegreiflich das trotz Renovierung es immer noch eine Badewanne mit integrierter Dusche gibt. Minibar wird 1x pro Woche mit Softdrinks gefüllt,aber man sollte darauf achten das man von jeder Sorte entsprechend der Personen auffüllt und nicht wie bei uns 2 Personen 3 Softdrinks,Wasser wurde immer ausreichend zum Trinken oder für die Kaffee und Tee Zubereitung zur Verfügung gestellt. Unser Zimmerboy hat immer für akurate Sauberkeit gesorgt. Im Block 19 direkt eine schöne Sicht aufs Meer,das ist das einzigste was man vermissen wird. Preis Leistung für dieses Hotel bei deutschen Reiseveranstalter restlos überzogen, für 14 Tage mit Flug Ca.1900€ pro Person, wenn dem extra Service wie bei anderen Sunrise Hotels in dieser Kategorie Rechnung getragen wird kann man nochmals darüber nachdenken,andernfalls kein Hotel was man nochmals buchen wird.
Essen im Hauptrestaurant entspricht nicht einer 5 Sterne Kategorie, passt besser zu einer 3 Sterne Clubanlage. Fisch in Panade nicht gegrillt sondern gedämpft jeden Tag die gleiche kantige Sorte. Burger, Koefte,Hackfleischbaellchen, Rindfleisch zäh, durchwachsenes Hähnchenfleich. Das einzigste was einen rausgerissen hat sind die Spezialitäten Restaurants, das Dahlia(Mediterane)gleiche unveränderte Speisekarte seit 2009, bis auf das es kein Rinder Carpaccio mehr gibt. Hervorzuheben sind das Steakhouse mit Steaks auf den Punkt gebracht bis hin zum Cordon Bleu und Zigeunerschnitzel.
Die Angestellten reissen sich für die Gäste selbst bei 38 Grad ein Bein aus. Der Service im Royal Members Club welcher auch durch Beschilderung kenntlich gemacht wird sollte besser eingehalten werden,da auch nicht Gäste meinen dieses mitnutzen können, die dafür nicht extra bezahlt haben. Man ist diesen an Service ausgeweitet von anderen Sunrise Hotels besser gewöhnt. Die Gästebetreung für deutschsprachige Gäste ist ein Witz,eine annähernd 20 jährige weiß noch nicht mal über den Sonderstatus der Mastersuite bzw. Juniorsuite Bescheid bzw. was dieses ist.Bei der Thomas Cook Gruppe beinhaltet das ein ganz spezielles Extra nämlich ein Royal Breakfast mit besonderen nationalen wie internationalen Produkten mit Service am Tisch. Dieses wurde trotz Angabe/Werbung durch die Thomas Cook Gruppe einfach vom Hotel eingestellt. Wird auch im Winter Katalog wieder beworben. Schreiben an Thomas Cook folgt sowie an die Sunrise Hauptzentrale.
Tolles Meer mit feinsandigen Einstieg, auch Badeschuhe nicht zwingend notwendig,fischreiche Artenvielfalt beim Schnorcheln wenn auch nicht mehr so ausgeprägt wie 2009.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsaufruf auch in der Ruhezone bzw. Erwachsenen Bereich am Royal Members Club das geht gar nicht am Strand. Jeder kann sich anhand von Tafeln informieren wenn man Interesse hat daran teilzunehmen. Pool und Sport nicht genutzt da eine große Badewanne vor der Tür.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

