Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Royal Makadi !!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankommen und wohlfühlen „Welcome Home“ Da wir nicht zum ersten mal dort waren ist die Wiedersehensfreude natürlich riesig. Wunderschöne Hotelanlage mit zwei und dreigeschossigen Häuser, vielen Pools und traumhafter Gartenanlage, alles wird sehr gepflegt und sauber gehalten. Zu unserer Reisezeit war der Familypool leider geschlossen, es wurden neue Rutschen installiert. Direkt am Meer und mit den vielen Pools einfach traumhaft. Ausgezeichnet ist der Service in der gesamten Anlage, alle Mitarbeiter total nett und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln und der Frage: Alles OK ? Nationalitäten waren bunt gemischt, Engländer, Deutsche, Osteuropäer und auch viele Einheimische, alles bestens, keiner ist unangenehm aufgefallen. Es waren wie immer im September sehr viele Stammgäste dort. Vom Flughafen Hurghada ca. 30 - 40 Minuten Fahrzeit, es ist das erste Hotel was angefahren wird, zum Einkaufen nach Hurghada oder einfach mal um abends in die Stadt zu fahren bucht man sich im Hotel am ein Taxi, klappte alles bestens. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung ausreichend angeboten. Das gesamte Personal ist super nett, freundlich und hilfsbereit, in allen Bereichen, wir wurden immer und überall sofort bedient. Englisch sprechen alle und viele auch ein wenig Deutsch. Super Klasse der Service an der Pergola Bar, Omar und Ashraf haben das voll im Griff und Sameh macht seinen Job super gut, seine Augen sind überall er sieht einfach alles und ist sofort zur Stelle. An dieser Stelle liebe Grüße :-) Zum Hauptrestaurant gibt es 7 A la Carte Restaurants, La Trattoria, Dalila, Asia, Arabbeya, Sirene, Mexican und T- Bone die man so oft man will kostenlos nutzen kann, alle sind sehr zu empfehlen, das Essen ist sehr lecker, der Service super und das Ambiente einfach nur schön. Das T -Bone Restaurant wurde im täglichen Wechsel mit dem ital. Restaurant angeboten, da der Bereich um den Familypool geschlossen war, wo sich das Restaurant nomalerweise befindet. Zum Frühstück waren wir im Mexikanischen Restaurant, sehr guter Service. Mittags gibt es im Hauptrestaurant eine riesige Auswahl, wer hier nichts findet ist selber schuld, dort ist es wohl etwas laut aber bei so vielen Gästen ganz normal, auch hier das Personal sehr flink, freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, großes Bad mit Dusche, Fön ist vorhanden, kostenloser Safe und gut funktionierende Klimaanlage, Wasserkocher, verschiedene Teesorten und Nescafe. TV mit einigen deutschen Sendern, Minibar mit Wasser und Softgetränken, Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen (etwas unbequem). Die Zimmerreinigung war super :-) Das Animationsteam war wie immer Top, tolle Shows und Aktivitäten den ganzen Tag über, es ist einfach eine tolle Truppe und das Herz des Royal Makadi. Liebe Grüße an alle :-) Handy- Erreichbarkeit war gut, ich habe direkt am Flughafen eine Simkarte fürs Internet gekauft super Sache. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Sollte mal irgendetwas nicht in Ordnung sein oder gibt es Probleme, redet mit den sehr netten Gästebetreuern Mohamed oder Cyntia die immer ein offenes Ohr für die Gäste haben. Der GM Mr. Said sowie alle Mitarbeiter im Hotel sind darauf bedacht das sich der Gast wohlfühlt, ständig wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Alf Shukran an das gesamte Team, wir hatten wieder einen unvergesslich schönen Urlaub bei Freunden und freuen uns schon wieder auf den nächsten. Kleiner Tipp: Lasst die Finger weg von den Zigaretten im Hotelshop, die werden als Original verkauft, die Verpackung sieht wie das Original aus aber drinnen ist der letzte Mist, ich hatte zum Glück nur zwei Päckchen gekauft :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sonja The SUNRISE Royal Makadi Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! Telling the truth we cannot ask for better recommendation. It was honor to welcome you in SUNRISE Royal Makadi again. For us it is not just another visit of repeated guests. Here in SUNRISE Royal Makadi we are waiting for our beloved family members to come back to your second home. We are impatiently waiting to welcome you again soon. Especially to praise the new aqua park and wonderful slides. For us the most important is your well – being. That is why we are asking tirelessly about your everyday experience. We really appreciate your feedback in any areas. It helps us to improve and be better for your next stay. It is really amazed that you pointed our staff by name – be sure we will pass your comments for all of them. They cannot ask for better motivation. We are looking forward to see you back in SUNRISE Royal Makadi soon again. Sunny regards, Hotel Management