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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Etwas ganz Anderes erwartet!
3,7 / 6

Allgemein

Viel zu viele russische Gäste. Zimmer sehr klein.TV-Empfang fast unmöglich,auch nach Hinweis keine Besserung.Wenn in Nachbarzimmern die Klimaanlagen angingen,war an Schlaf nicht mehr zu denken.In unserer Reisezeit war Hotel definitiv überfüllt und die Leute überfordert.Für ein derart hochgepriesenes und als Top-Empfehlung geführtes Hotel ein absoluter Reinfall. Nicht krank werden und in die Apotheke des Hotels müssen.Hatte leichte Magen-Darmbeschwerden und ging hilfesuchend in die Apotheke des Hotels unten am Meer.Er hat mir mit Tabletten geholfen,welche ich nach Handeln für sage und schreibe 20€erhielt.(ohne Packung und Beschreibung)---Wucher Wer gerne die russische Sprache hört und die Gepflogenheiten russischer Touristen liebt bestimmt eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse für 2Wochen Urlaub viel zu klein. Kein Internet im Zimmer. Fernseher eigentlich ohne Funktion(manchmal ging er ja 5Minuten). Dusche müsste mal wieder silikoniert werden. Dusche und WC in der Größe sollten einen Abzug haben(auch in dieser Hotelkategorie).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Themenrestaurants muss man absolut herausnehmen aus aller Kritik.Sehr freundliche Leute , zuvorkommend und nett.Hingehen Ein absolutes Muss in dieser Anlage. Aber:Hauptrestaurant geht gar nicht!!!Nach ewig Anstellen einen Platz bekommen,nach ewig Warten und zögerlichen Winken mit der Hand vielleicht auch etwas zum Trinken bekommen(ob man das auch bestellt hat ist egal,man hat endlich etwas).dann der Kampf am total unübersichtlichem Büffet.Unmöglich. Fazit:Essen im Hauptrestaurant ist ein NO GO!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht Russisch spricht und schreit und eher zurückhaltend und abwartend am Tisch sitzt---passiert gar nichts.Es gab auch sehr aufmerksame Bedienstete, die aber eindeutig in der Minderheit waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Außenanlagen,Meer sehr schön.Auch die Pools sehr schöne.Frage mich nur warum der mehrseitige Pool eine Poolbar hat und sie nicht aufgemacht wird (bei ,nach Hotelangaben,voller Auslastung?).Der Wasserfall wurde für einen Tag angemacht(es standen Fotoaufnahmen an),danach war wieder Schluss mit Wasserfall.Shopping in angrenzenden Hotels angenehm und vielfältig.Der größte Kritikpunkt:Es gibt hier Abends keine Stelle an der man sich in Ruhe zurückziehen kann und mit Bekannten vielleicht bei einem Glas Wein in Ruhe sich unterhalten kann.Es gibt nur diesen überbeschallten "Marktplatz"wo an ein Gespräch nicht zu denken ist ----SCHADE!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der einzig strahlende Stern: die Animation. Diese Truppe muss man einfach erwähnen.Immer freundlich, nie aufdringlich und supernett.Von Morgens bis spät Abends sind die im Einsatz und helfen wo sie nur können.Wären beim Rest der hier Bediensteten nur 50% so engagiert wie die Animateure wäre die bisher viel zu hohe Bewertung angebracht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Wir möchten Sie ausserdem darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Bitte seien Sie versichert, dass saemtliche Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und das Management weitergeleitet wurde, um uns weiterhin zu verbessern. Sie koennen ueberzeugt sein, dass Ihre Meinung für uns von größtem Interesse ist. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management