- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, leider musste ich eine negative Erfahrung machen mit der sehr unprofessionell umgegangen wurde und nicht im Sinne eines Urlaubsgastes passieren sollte. Im Restaurant hat sich ein Heißwasser-Behälter "selbstständig" gemacht und das heiße Wasser lief über meine beiden Füße, gleichzeitig bin ich auf der Wasserpfütze ausgerutscht und auf den Rücken gefallen. Ein Lob muss ich hier an das Restaurant-Personal weitergeben, die mich sofort aufgehoben, auf eine Stuhl gesetzt haben und mir permanent kaltes Wasser über die Füße gegossen haben, was letztendlich schlimmeres verhindert hat. Der im Hotel befindliche Arzt wurde gerufen welcher mich untersucht hat und mir ein "Rezept" mit einer Salbe und Tinktur für die Pharmacia geben hat. Hier begann nun mein "Leidensweg". Ich sollte die Arzt- und die Medikamenten-Rechnung bezahlen, was ich natürlich verweigert habe da dies ja nicht mein verschulden war. Nach viermaligen Vorsprechen bei mind. 5 Personen an der Rezeption, denen ich auf DeEnglish (Deutsch/Englisch) immer die selbe Geschichte erzählen musste und ich mir vorkam wie wenn ich das alles selber verschuldet hätte, hat man mir mitgeteilt das ich nicht zu bezahlen hätte. Auf ein Entschuldigung warte heute noch. Deswegen auch meine Nicht Weiterempfehlung, denn da geht der ganze Erholungsfaktor verloren. Hoffentlich passiert das niemanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Ulrich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holidaycheck.com zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel . So bedauern wir zutiefst, dass Sie dieses Erlebnis hatten und moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie duerfen versichert sein, dass wir besonderen Wert auf die Sicherheit, auch in unserem Restaurant, legen. Aus diesem Grund wird regelmaessig vor Oeffnung alles einer gruendlichen Kontrolle unterzogen. So kann dieses Ereignis nur einem ungluecklichen Umstand zugrunde liegen. Und wie Sie selbst erfahren haben, war das Personal sofort hilfreich zur Stelle, um Schlimmeres zu verhindern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So sind wir in der Lage, Fehler zu korrigieren und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

