- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wieder ein wunderschöner Urlaub. Dieses Hotel ist einfach super, es ist zwar eine grosse Anlage aber das verteilt sich gut. Unser Zimmerboy hat unser Zimmer sehr ordentlich gereinigt und immer eine Überraschung parat gehabt unser Zimmer war 28102. Herzlichen Dank. Das Animationsteam war ebenfalls spitze danke John. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig man hat immer was leckeres gefunden, schade das es zeitweise sehr voll war, das Personal hat alles trotzdem gut geregelt. In den A-la-carte Restaurants war es auch wieder sehr gut, es hat alles sehr gut geschmeckt und das Personal dort war zuvorkommend, nur schade das es an unserem letzten Abend beim Asiaten ein technisches Problem gab und wir leider darauf verzichten mussten. Wir werden es nachholen, denn im Oktober kommen wir wieder und wir freuen uns schon darauf. Familie John
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Es tut uns leid, dass Ihr letzter Abend nicht so verlief wie erhofft. Doch wir hoffen, dass wir das bei Ihrem naechsten Besuch wieder gutmachen koennen. Die Zufriedenheit der Gäste ist schliesslich unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! So warten wir darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

