Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, aber leider zu viele Russen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige Hotelanlage mit wunderschön gepflegter Gartenanlage! Zuerst waren wir besorgt ob wir uns in der riesigen Anlage zurechtfinden würden,aber kein Problem. Nebenan ist das Tochterhotel Starlight welches man mitbenutzen kann. ´Haben wir nur einmal begutachtet, Sunrise bietet wahrlich genug,ob bei Essen oder anderen Aktivitäten. Großes Manko dieses Hotels ist die Überwiegende Mehrheit russischer Gäste ( ca. 90%). Es ist eine Schande was da alles von den Tischen abgeräumt und weggeschmissen wird! Ich weiß nicht ob diese Leute wirklich zu Hause auch so im Überfluss leben oder nur im Urlaub die "Sau" rauslassen. Miniclub auch nicht zu empfehlen-fest in russischer Hand. Animation ist auch großteils auf russische Gäste ausgerichtet. Wen die vielen russischen Gäste nicht stören , ein sehr schönes Hotel .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Maysonettstil gebucht , bekamen aber bei Ankunft eine Club Suite angeboten. Nach Besichtigung beider Bungalows fiel die Entscheidung eindeutig auf die Club Suite. Wir hatten somit 2 große Zimmer ( 1 Doppelbett und 1 Dreibettzimmer ) mit Verbindungstür und jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad, was bei 5 Personen wahrlich nicht verkehrt ist.Minibar war immer mit Cola, Fanta, Sprite und Wasser gefüllt. Safe konnte man kostenlos benutzen, Fernseher war in jedem Zimmer vorhanden. Deutsche Sender gabs nicht all zu viele, aber ich bin ja nicht zum fernsehen in die Türkei geflogen. Zimmer waren relativ neu eingerichtet und wirklich sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren hauptsächlich im Hauptrestaurant essen. Das Restaurant war immer angenehm klimatisiert und sauber. Hatte jemand gepatzt oder war etwas zu Bruch gegangen war sofort irgendein fleißiges Männlein zur Stelle und beseitigte das Mißgeschick. Auf Tischsuche musste man NIE gehen, egal zu welcher Zeit man fand immer einen gedeckten sauberen Tisch. Essen war auch immer abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Es hätte auch verschiedene Spezialitätenrestaurants gegeben was wir aber nie beansprucht haben.


    Service
  • Gut
  • Vom Kellner bis zur Putzfrau, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend auch wenn es manchmal Verständigungsprobleme gegeben hat. Deutschkenntnisse des Personals ist eher Mangelware, dafür perfekt russisch !! Zimmer waren immer sauber geputzt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca.75 min vom Flughafen entfernt. Der Ort heißt Kizilagac - Manavgat ist ein paar Kilometer entfernt und ist mit dem Bus oder Taxi schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es entlang der Strasse vor dem Hotel genug. Auch im Hotel einige Shops in der Lobby - unbedingt handeln!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation gab es, aber wie gesagt alles fest in russischer Hand. Internetzugang gabs in der Lobby, ob der tadellos funktionierte kann ich nich sagen, da wir ihn nie beansprucht haben. Es saßen aber immer genug wichtige Leute mit Laptops herum. Liegen am Strand und am Pool gabs immer genug, man brauchte sicher nicht um 7.00 zum Strand rennen und reservieren. Sonnenschirme gabs immer für 2 Liegen dazwischen immer ein Topf für den Abfall welcher regelmäßig entleert wurde. Strand und Pool immer Tip top sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, thank you for sharing your opinion about our hotel! Guest's opinion, for us is very important, thanks to you we can identify the advantages and disadvantages of the hotel. All requests, suggestions and wishes are translated into Turkish and forwarded to our management to improve our services. Best regards