Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Sunrice Resort-Wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende Mai im Sunrice Resort. Wir sind insgesamt 5 Personen gewesen. Eine Familie (3) ein Pärchen ohne Kinder. Wir haben uns rundweg wohl gefühlt im Sunrice Resort. Schon das Check in lief sehr gut. Wir bekamen gleich die Zimmer im gleichen Bungalow wie unsere Freunde. An der Reception war immer ein deutschsprachiger Mitarbeiter. Wir waren in den Gartenbungalows untergebracht. Das Haupthaus wäre nicht so unser Fall gewesen. Die Gartenbungalows lagen etwas abseits von dem Hauptanimationspool und daher war es abends ruhiger. Wir haben keinen Wert auf Animation gelegt. Das wurde sehr aktzeptiert. Da die Animation auf bestimmte Bereiche festgelegt war konnte man ihr gut ausweichen. Wer wollte ist voll auf seine Kosten gekommen. Für Kinder zwischen 10-15 fand ich die Annimation etwas dürftig. War aber kein Problem, da die Pools klasse waren. Die Möglichkeiten am Strand waren auch super. Liegen und Auflagen genauso wie am Pool immer ausreichend vorhanden. Handtücher gab es reichlich vom Hotel. Man sollte Schuhe mitnehmen, da der Strand aufgeschüttet ist und im Wasser eher steinig. Die Bars waren überall auf dem Gelände verteilt. Teilweise von dem Pools erreichbar. Die Mitarbeiter dort durchweg sehr nett. (Vor allem "Recept") Nicht so toll waren die Photographen. Die nervten und machten eher schlechte Photos. Meine Empfehlung: am Strand werden Bootstouren angebote. Dort sind auch Photographen an Bord. Die machen gute Photos. Das Essen war super. Außer im Hauptrestaurant wo es fast rund um die Uhr essen gab, gab es noch div. Snackmöglichkeiten an den Pools oder an der Snackbar am Strand. Das türkische Restaurant können wir nur empfehlen. Ca. 80% der Gäste sind Russen. Die haben schon eine andere Einstellung zu Freundlichkeit und Höflichkeit anderen und vor allem den Mitarbeitern gegenüber. Das hatte den Vorteil, dass man als deutscher Gast dort sehr beliebt war. Außerdem sollte man nicht so geizig mit dem Trinkgeld sein. Die Mitarbeiter machen dort einen guten und harten Job. Also bis bald im Sunrice Resort


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen des gesamten Personals des World of Sunrise Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns unter Tausenden von anderen Hotels Ihren Aufenthalt anvertraut haben. Es gibt nichts Befriedigenderes, als positive Kommentare von Gästen zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Dienstleistungen im Hotel und die Professionalität unseres Personals zu schätzen wussten. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten, ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus und werden unseren Service weiter verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie immer wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,