Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2004 • 1 Woche • Strand
Schöne Ferienanlage mit kleinen Haken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gepflegte Ferienanlage mit großem Haupthaus und Bungalows liegt direkt am Strand (durch einen kleinen Fluß getrennt). Verpflegung: All Inclusive. Zusatzangebote wie z.B. Massage,Internet oder Friseur sind nicht teuer. Taxis direkt vor dem Hotel. Bushaltestelle wenige 100 Meter entfernt. Basar in unmittelbarer Nähe mit ausreichendem Angebot. Bungalows sind recht hellhörig. EZ in den Bungalows sind zu klein und haben teilweise keine Balkon. Dies stört jedoch nicht sonderlich, da dieser sonst sehr klein ist. Betten sehr kurz. Ausstattung zweckmäßig und sauber. Safe (kostenlos, nur Pfand) im Zimmer. "Übliches" Animationsprogramm. Gästekultur: Hauptsächlich, schätzungsweise über 80% Russen. Das Hotel ist ausgesprochen Familienfreundlich. Die Familienzimmer liegen ebenfalls in den Bungalows. Die Kombination aus EZ und Familienzimmern ist nicht sehr glücklich gewählt. Frühaufstehern macht dies aber bestimmt nichts aus. Am störendsten für mich war das Verhalten einiger Gäste am Buffet, mit denen ich mich leider nicht verstänigen konnte. (Ich spreche nur Deutsch und Englisch)


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier EZ im Bungalow: Zimmer zu klein und Bett zu kurz. Ausstattung: Minibar mit Softdriks gefüllt, Fernseher (viele deutsche Programme, Hocker, Kleiderschrank mit Safe (kostenlos). Bad: Ebenfals sehr klein mit Dusche, Waschbecken und WC. Schlechte Entlüftung. Fön vorhanden, sowie Seife und Duschbad. Steckdosen in ausreichender Zahl vorhanden. Allerdings nur Strom, wenn Sie im Zimmer sind. (Über Kontakt am Schlüssel). Zimmer sind hellhörig. Keine Lärmbelästigung von außen. Keine Straße (außer Zufahrt zum Hotel) in Hörweite.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhalige Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Leider nicht sehr abwechslungsreich. Die meisten Hauptgerichte waren nur lauwarm. Teilweise werden türkische Spezialitäten angeboten. Einmal wöchentlich türkischer Abend. Positiv viel auf, dass Getränke serviert wurden. Quantität der Speisen: Eigentlich ausreichend. Allerding "hamstern" einige Gäste und zeigen ausgesprochen schlechte Manieren. Dadurch kommt es zu Engpässen. Das Hotelpersonal oder besser gesagt das Hotelmanagement greift nicht ein. So kommt es, dass in Plastiktüten Speisen davongetragen werden und andere Gäte leer ausgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal das größtenteils Deutsch oder Englisch spricht. Arzt stundenweise im Haupthaus. Dort auch Shops, Friseur, Wellnessbereich mit Hammam, Sauna, Fitnessraum, Hallenbad, Disco und Computerraum (Internet und Spiele).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand: Sand/Kies, leicht abfallend. Badeschuhe zu empfehlen. Sauber und gepflegt. Sonnenschirme, Liegen mit Auflagen und Badetücher kostenlos. Duschen vorhanden. Die nächstgrößeren Orte Manavgat und Side sind mit dem Taxi oder Bus in ca 15 Minuten erreichbar. In beiden Orten gute Einkaufsmöglichkeiten. Taxi für 6 Personen nach Side , dort 2 Stunden Aufenthalt und zurück kostete 30 Euro. Ausflugsangebot wie üblich über Reiseleiter zu buchen. Neben dem Sunrise befindet sich eine Baustelle die nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei großzügige, saubere und gepflegte Pools in der Anlage. Beide mit Poolbar. Auch hier Liegestühle und Auflagen gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Rückmeldungen werden sehr geschätzt. Dank Ihnen sind wir in der Lage, die Vor- und Nachteile des Hotels zu erkennen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,