Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also einmal vorweg, wir sind sicher keine extravaganten anspruchsvollen Urlauber, aber noch einmal einen Urlaub in diesem Hotel kommt für uns sicher nicht mehr in Frage. Die Gartenanlage, Pools und der Strand waren sauber und in Ordnung. Hauptsächlich waren russische Urlauber, dadurch unter anderem sehr laut. Die Gastronomie war eine Katastrophe, sowie das dazugehörende Personal. Verständigung im Hotel hauptsächlich türkisch oder russisch, es wird weder deutsch noch englisch versucht zu sprechen (absichtlich auf doof gestellt), auserhalb vom Hotel, z.B.: Bazar wird perfekt deutsch gesprochen. Wünsche werden vom Hotel nicht berücksichtig von den Hotelgästen. Ohne Worte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht, Zimmer waren groß genug, bis auf das Badezimmer. Terassse war vorhanden und hat einen Platz für vier Personen gehabt. Im Wohnschlafzimmer steht ein Einzelbett und ein Sofasessel zum schlafen bereit. Sofasessel zum schlafen sollte man nicht benützen, unbequem hoch drei! Badezimmer lässt zu Wünschen übrig, schmutzig, schimmelig und rostig, nicht ohne Badeschlapfen zum duschen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pfui Pfui Pfui!!! Ja was soll man sagen, Essen eigentlich immer das Gleiche manchmal nur anders verpackt, meistens das warme Essen war kalt, Gedränge von den anderen Gästen beim Buffet. Ignoranz der Kellner und Kellnerinnen, erst nach den fünften mal deuten, bemüht sich einmal einer zu kommen um widerwillig die Getränkebestellung entgegen zu nehmen, auch hier wieder Sprachverständigungsprobleme. Tischtücher werden nur mit Servietten abgewischt, man weiß was der Vorgänger gegessen hat. Besteck immer dreckig, fällt das Besteck von den Kellnern am Boden, wird es aufgehoben und platziert am Tisch. Griff zwischen den Beinen bei den männlichen Kellner ist normal und anschließend das anfassen vom Besteck bzw. von den Trinkgläsern der Hotelgäste. Schimmel auf den Sitzpolstern, bzw. auch diverse Flecken darauf. Speisesaal im Allgemeinen Grauenvoll, man verzichtet freiwillig auf das Essen gehen. Wir verstehen die positiven Bewertungen von den anderen Urlaubern betreffend Gastronomie absolut nicht. Auch das Schwesternhotel ist mit dem Essen nicht weiter zu empfehlen, gleich wie in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine Katastrophe!!! Wünsche der Hotelgäste werden nicht berücksichtigt, Kellner und Kellnerinnen siehe Punkt Gastronomie. Reinigungsdame war bemüht, aber auch da fehlte die Sauberkeit. Einziger Pluspunkt vom Service waren das Personal von der Hotelbar und der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel sind vorhanden, üblicher typischer türkischer Bazar, wird aber deutsch gesprochen. Landschaftsumgebung sehr verschmutzt durch Abfall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber und in Ordnung, leider aber immer laut, dadurch sehr viele Urlauber im Hotel sind. Auch der Relax-Pool war nicht zum relaxen, genau so wie der Spa-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for taking the time to write your review. All feedback is very important to us. They are all translated into Turkish and forwarded to the hotel management. Best regards