Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
Miserabel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wurde erst- u. letztmalig erst nach Beschwerde gereinigt! Badetücher, die zur Reinigung auf den Boden geworfen wurden, wurden einfach wieder zusammengelegt bzw. aufgehangen! Des Weiteren wurden in der Regel alle 2 Tage bei 3 Personen nur 2 Badetücher vorgefunden! Duschgel und Shampoo wurde erst nach Aufforderung nachgefüllt! Nur türkisch und russisch sprechendes Personal! Höchst selten, dass jemand mal Englisch verstand! Keine Getränkekarte vorhanden! Überwiegend warme Gläser mit warmen Getränken! Selten Eis vorhanden, darum waren die Getränke ständig warm! Essen wiederholte sich alle zwei Tage und war eher als Fastfood zu bezeichnen! Toiletten, Pools und Bars schmutzig und sehr schlecht riechend! Sehr rutschige und daher gefährliche Fliesen an den Pools! Laufmatten im Aqua Park wurden in 3 Wochen nur im Eingangsbereich bereinigt, ansonsten stanken diese sehr stark nach Schmutz (Algen und dergleichen)! Das gleiche Bild auf den gesamten Treppen zu den Rutschen (Grünanlagenbelag), dadurch sehr glitschig! Treppenauflage fast durchgerostet! Teppiche vor den Rutschen waren zusammengefaltet und dadurch entstand eine Gefährdung durch Stolpern! Zu wenig Schirme und Liegen bzw. Ablagen für Badeutensilien etc.! Sehr schlechte Essenqualität, da überwiegend Fastfood! Absolut nichts gewürzt und viel Mehrpampe!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gaeste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns in Sunrise Park Resort & Spa Ihren Urlaub verbracht haben und herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung