- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesenanlage, Garten wunderschön, Pools sehr stark gechlort, Essen ok aber nicht aussergewöhnlich, viele Russen und Engländer Preis-Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung!
Zimmer war super sauber, TV mit vielen deutschen Programmen. Teppich im Zimmer, Minibar die mit Wasser (täglich) und einmalig Fanta und Cola gefüllt war. Tägliches WEchseln der Handtücher, Bettwäsche in einer woche 1 x gewechselt. Zimmer mit Meerblick, anfangs sehr ruhig, in der zweiten Urlaubshälfte recht laut da Hotel dann sehr voll war. (Einzelzimmer - war Doppelzimmer zur Alleinbenutzung)
Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, aber durchaus in Ordnung. Bei 2-wöchigem Aufenthalt wärs mir etwas langweilig geworden, dann wäre ich wohl auf die 2 Spezialitäten-Restaurants ausgewichen. Sauberkeit war in Ordnung, Küche war gemischt: einige landestypische Gerichte, aber auch englisch ausgerichtet. Für mich gabs einfach zu wenig Obst!
Tisch wird schneller abgeräumt als man essen kann. Das ist manchmal ärgerlich. Mir ists passiert, dass ich mir noch eine Tasse Tee holen wollte und als ich zu meinem Tisch zurück kam, war mein Essen weg und der Tisch von anderen Gästen belegt. Davon abgesehen, sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend. Zimmerreinigung war bestens. Täglich frische Handtücher etc.
Nah beim Strand, recht weit bis Manavgat, nicht zu Fuß erreichbar, daher etwas weit ab. Kleines "Einkaufszentrum" an der Straße reists nicht raus ;-), Transfer zum Flughafen ca. 75 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren nicht penetrant aufdringlich, sehr schön! Reichlich Programm bei Bedarf. Der Fitness-Raum reicht für die Urlaubszeit aus! Liegestühle, Sonnenschirme und Handtücher waren in ausreichender Menge vorhanden. Pools waren sehr stark gechlort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie haben unsere Stärken hervorgehoben. Und wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen, was verbessert werden könnte. Alle Wünsche werden an die Hotelleitung weitergeleitet, um sie kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in World of Sunrise. Mit freundlichen Grüßen