- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck, aber überwiegend sauber. Man bekommt den Eindruck einer Massenabfertigung. Die Anlage ist sehr gross und man versucht diese sauber zu halten. Viele Pools. Es waren sehr viele Nationalitäten vertreten (Russen, Engländer, Schweiz, usw.). Der All Inclusive Urlaub ist hier zu empfehlen. Familienfreundlichkeit hielt sich in Grenzen. Empfehlung wäre auf jeden Fall im Reisebüro darauf zu achten, dass im neuen Teil der Anlage gebucht wird. Die Zimmer im Hotel waren auch nicht für jeden geeignet, da es sehr laut innen und aussen (wegen Disco von Nachbarhotel) ist. Unsere Empfehlung für diesen Preis kann man mit Sicherheit auch woanders buchen und es besser antreffen.
Wenn man in diesem Hotel bucht, sollte man darauf achten in dem neuen Teil der Anlage ein Zimmer in einem Bungalow zu bekommen. Es ist glaube ich noch nicht so bekannt, dass die Anlage zwei geteilt ist. Wir hatten ein Familienzimmer in alten Teil bekommen (Schimmel inbegriffen). Wir haben versucht ein anderes zu erhalten, aber leider alle mit Schimmel. Die Bungalows im neuen Teil der Anlage müssen sehr schön gewesen sein.
Essen war meistens kalt. Es gab viele Beschwerden, aber es machte keiner etwas. Personal war überwiegend freundlich. Sauberkeit war auch in Ordnung. Es gab jeden Tag dasselbe, also nicht sehr abwechslungsreich. Für Kinder gibt es überwiegend Fritten, Frikadellen oder Döner. Ansonsten ganz normales Buffet. Der Küchenstil war landestypisch und deutsch. Für das Restaurant gibt es feste Öffnungszeiten. Will man zwischendurch was Essen, sollte man die Snackbar besuchen, da gibt es für jeden etwas. Am Aquapool (für Kinder mit Rutschen) gibt es einen Aquasnack der nicht zu empfehlen ist.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hielt sich in Grenzen. Wenn man kein Deutsch sprechen wollte, dann konnte man auch keins. Zimmerreinigung war auch nicht besonders. Man sollte dem Reinigungspersonal ein paar Euro Trinkgeld geben, dann geht es. Der Umgang mit Beschwerden war nicht sehr freundlich, wenn der Hotelchef einen schlechten Tag hatte, bekommt man keine Chance. Kinderbetreuung war zum Teil bereits abgereist. Animation war fast keine Vorhanden oder man musst sie suchen gehen. Es gab keine Aushänge auf der Hotelanlage. Die Liegen wurden einem unterm Po weggezogen und zusammen geräumt, obwohl hier ein ganz Jahreshotel ist.
Entfernung zum Strand nur ein paar Meter. Überwiegend Kieselsandstrand. Das Hotel liegt in einer nicht sehr schönen Umgebung. Elend drumherum. Nächst gelegene Ortschaft ist Manavgat. Ein Ausflug mit Schiff oder Bus ist zu empfehlen wenn Markt ist (Montag oder Donnerstags). Es gibt ein paar Meter entfernt zwei kleine Basare, man sollte diese mal besuchen. 4 Nachbarhotels. Teils ziemlich laut. Transferzeit ca. 1 Stunde mit dem Bus zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich, Fitnessräume, Wassersport, Show-Bühne (aber erst Abends ab 20:30 Uhr) Billiard, Tischtennis (die auseinander fallen), Internetzugang, Play-Station (30 min = 3 €). Wasser- und Strandqualität war ok. Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Wasser der Pools sehr kalt. Pooltiefen waren sehr unterschiedlich. Keine Kaution für Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und aufrichtige Bewertung zu schreiben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie erlebt haben, und Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare über das Hotel, die Sie angegeben haben, definitiv in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen