- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Hotelanlage mit super gepflegter Gartenanlage. In der Hauptsaison sind die Rutschen auch länger als die "festen Öffnungszeiten" geöffnet. Gute Anlage mit verbesserungsbedürftiger Abendunderhaltung.
Schöne geräumige Zimmer mit qualitativ guter Möblierung. Deutscher Kinderkanal mit etwas schlechter Bildqualität Rest i.o. täglich Handtuchwechsel, Klima, Terrasse, Minibar, Save (inclusive)Fön, Seife und Schampoo in nachfüllbaren Behälter. Die Bungalows sind nicht sehr hellhörig.
Da wir schon zum zweiten mal hier waren haben wir ein Vergleich zum letzten Jahr. Neu hinzu kam das "Höhlenrestaurant" mit einem Pool und zwei Whirlpools (mit super Aussicht aufs Meer). Dies entspannt die Lage beim Essenfassen erheblich. Leider funktioniert die Reservierung zu den kostenlosen alá Card Restaurants Italienisch und Türkisch überhaupt nicht - hier konnten wir trotz rechtzeitigem anstellen keine Reservierung erreichen. Die Restaurants mit Zuzahlung wurden überhaupt nicht gebucht. Ansonsten ausreichendes Angebot bei dem jeder etwas finden sollte. tagsüber sehr gute Snack bar mit reichlicher Auswahl. Wer es etwas ruhiger haben möchte und nicht Schlange stehen möchte sollte auserhalb den Ferien gehen oder dieses Hotel ganz meiden.
Freundlich sind alle Angestellte, was man bei den vielen Russen auch benötigt. Ich glaube die können sich nicht in einer geordneten Schlange hinten anstellen....
die weitläufig angelegte Hotelanlage mit Bungalows ist sehr gepflegt. Zum Strand je nach Unterkunft ca.5 min. Durch die neu angelegte Strandbar sind die sauberen Duschen auch nicht weit entfernt. Wennn man die Katalogbeschreibung genau liest sollte jeder erkennen, dass hier kein Sandstrand geboten wird und entsprechende Badeschuhe sehr zu empfehlen sind. Ansonsten kann ich das "schmutzige " Wasser/Strand nicht bestätigen. Für uns war der Strand und Wasser super und für Ende Mai angenehm warm zum Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen/Sonnenschirme sind selbst um 9°° noch zu bekommen an den 4 Pool`s. Wasserski, Bananaboot inclusive, das auch recht geordnet organisiert ist, wenn nicht einige unverschämte Russen sich vordrängeln. Animation ist so la la - hab ich erheblich besseres erlebt und da waren keine 30 Animateure beschäftigt !!! Hier müssen sie sich noch etwas einfallen lassen. Ohne Jimmi und Apollo wäre die Abendanimation mies - tagsüber gutes sportliches Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns auch über Kommentare, was verbessert werden könnte. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, um sie zu berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,