Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel, das wir je hatten
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage mit ihrer Größe lädt zum spazieren gehen ein, wenn einem bei 45 Grad danach ist.Es sind tatsächlich 80% Russen in diesem Hotel,die auch sehr bevorzugt behandelt werden.Als wir ankamen haben wir erst einmal 140,00 Euro für das Jaccuzzi-Zimmer dazu bezahlt.Wir hatten ja schon in etlichen Bewertungen gelesen, das die alten Zimmer sehr unsauber sein sollen.Die Zimmer sind schön.Aber was nutzt einem ein schönes Zimmer, wenn alles andere nicht stimmt. Preis/Leistungsverhältnis schlecht.4 Sterne plus hat dieses Hotel auf gar keinen Fall verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wie schon erwähnt das Jaccuzzi-Zimmer welches sehr schön war.Am ersten Tag habe ich meine Kette auf den Nachttisch gelegt und vergessen sie in den Safe zu legen.Sie war sofort weg.Man sollte also auf jeden Fall seine Sachen in dem Safe aufbewahren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben, die Sauberkeit in den Restaurants war katastrophal.Ein Kind hat mal an unserem Nebentisch erbrochen-das wurde nicht vom Fussboden entfernt.Auch ein Pudding der auf dem Boden lag(mit zerbrochener Schüssel) wurde ebenfalls nicht entfernt.Einmal kamen wir zum Frühstück und hatten nach (wieder mal) suchen von ein paar Minuten einem Tisch ergattert,da kommt ein Kellner und meinte wir sollen diesen Tisch nicht nehmen,es würde gleich eine türkische Familie kommen und die bekommen den Tisch.Unmöglich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zur Freundlichkeit des Personals: Keiner war bemüht Deutsch zu sprechen oder uns zu verstehen.Wenn man der Putzfrau guten Morgen wünschte drehte die sich genervt zur Seite.Am 3. Tag bemerkten wir auch, das die russischen Gäste gelbe Armbänder trugen und alle anderen Gäste blaue.Was auch dazu beitrug, das die Russen bessere Getränke und auch besseren Service bekamen.Wir haben uns beim Manager beschwert und siehe da:Wir haben auch gelbe Bänder bekommen.Was für eine Ungerechtigkeit!Wenn unsere Kinder sich bei der türkischen Pizza anstellten und eigentlich schon dran waren, es kamen aber Russen, dann wurden die bedient.Russisch konnte das Personal übrigens gut sprechen und auch verstehen.Die Tische in den Rewstaurants waren immer voll mit Geschirr und die Tischdecken waren immer dreckig.Leider wurden die nur erneuert, wenn man mit dem Manager drohte.Eis gab es für die Kinder am Tag für 1/12 Std.Nur leider war dies nach 10 Min. alle.Und so wie alles was alle war gab es auch keinen Nachschub.Einmal wollte ich Milch für meine Cornflafes aus dem Spender holen.Die war aber auch alle.Ich sprach jemanden vom Personal an.Ich bekam zwar keine Antwort - dafür aber einen Tetra-Pak Milch in die Hand gedrückt.Das alles hat uns den ganzen Urlaub versaut. Von einem sauberen Hotel mit feundlichem Personal ist dieses weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist schlecht.Das einzige was man machen kann ist zum Basar gehen.Aber da kann man ja nur Klamotten kaufen oder Schmuck oder das was so üblich ist in der Türkei.Natürlich alles unecht.Und handeln ist auch nicht mehr so drin.Teilweise haben die Händler schon Festpreise.Da kann man lieber 20,00 Euro für ein taxi ausgeben und nach Side fahren.Der Strand ist wie oft in der Türkei steinig und das Wasser ist nicht klar.Man konnte Banana-Boat fahren oder Parasailing machen.Als wir nach Banana-Boat fragten, wusste aber keiner wo man das bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Solino-Kinderclub war für unseren 5-jährigen Sohn sehr schön.Die Betreuer waren nett und die Aktivitäten waren gut.Er ist jeden Tag gerne hingegangen. Der Aqua-Park war alt aber um ein paar mal zu rutschen war es o.k..So wie alle Gäste haben auch wir die Liegen morgens um 6.00Uhr besetzt.Schade, das man im Urlaub nicht ausschlafen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Wir haben Ihr Feedback gründlich gelesen und beeilen uns, Ihnen mitzuteilen, dass alle Bedenken, die Sie geäußert haben, ins Türkische übersetzt und an die entsprechenden Abteilungen und das Hotelmanagement weitergeleitet werden. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden alle von Ihnen gemachten Anmerkungen zum Hotel berücksichtigen. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir setzen die Kommentare unserer Gäste in den Vordergrund und tun unser Bestes, um auf ihre Bedenken einzugehen. Mit freundlichen Grüßen,