Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
War ganz ok aber nochmal würde ich nicht kommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war unheimlich unfreundlich. Die Zimmer waren nicht das wahre. Haben mit vielen weiteren Leuten über deren Erfahrungen geredet während des Aufenthaltes und dachten uns das wir noch gut davon gekommen sind. Jedoch gab es dann ein Vorfall… ein Tipp: lasst eure Wertsachen nicht einfach so liegen in euren Zimmern oder nimmt sie erst garnicht mit… Jetzt noch was Positives: Das essen und die drinks war ganz ok. Die Pools waren sehr schön. Die Aussicht war Farbelhaft!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Selim, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden. Wir möchten hier für die Leser die Situation aufklären. Diese haben wir auch Ihnen per Email geschrieben aber Sie sagten, wenn Sie aufklären, schreiben wir das Sie die Gäste anschreiben um Bewertungen zu entfernen. Sie kamen zu uns wegen Diebstahl in Ihrem Zimmer, unsere Manager kamen zu Ihnen und sagten wieso 1 Woche lang die Imitate im Tresor, aber echtes Gold im Zimmer steht. Diese (Wertsachen) müssen auch in den Tresor. Nachdem wir Ihnen erklärten wie der Vorgang sein wird und wir dann zur Gendarmarie gehen müssen, fanden Sie plötzlich in dem moment die verlorenen Wertsachen im Schuh und Entschuldigten sich bei uns dafür. Was für uns weiterhin sehr suspekt ist! Nach dieser Bewertung baten wir Sie, den Satz zu entfernen, weil es einen Diebstahl andeutet. Das stritten Sie ab und meinten das es Ihre Meinung und Gefühl ist. Wir sind für jede Meinung offen aber Unterstellungen, was unser Personal unter Druck nimmt und das Image von Crystal Hotels schadet, erlauben wir nicht. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA