- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisches Meisterwerk, allerdings in die Jahre gekommen. Dennoch wunderschön. Wir waren jetzt zum 6. Mal hier und fühlen uns,wie zu Hause. Viele der Mitarbeiter sind bereits zu guten Freunden geworden und solange diese dort sind, kommen wir auch wieder. Was uns diesesmal leider extrem negativ aufgefallen war, waren leider die russischen Gäste :-( Wir sind z. b spätabends angekommen und fühlten uns erstmal, als ob wir in der Disco wären. Ungeniert wurde in der Lobby mit ner Box laute Musik übers Handy gehört. Selbst, als die Gäste drauf angesprochen wurden, nahmen sie leider null Rücksicht. Das Verhalten war echt unmöglich, auch den Mitarbeitern gegenüber. Da sollte das Management mal drüber nachdenken, ob es sinnvoll ist, das Hotel zu billigen Preisen anzubieten, um es voll zu bekommen. Dadurch wurden leider schon einige Stammgäste vergrault.
Größe ausreichend, Safe,TV, Minibar, alles da. Nicht modern eingerichtet,aber dafür tip-top sauber und das ist uns wichtiger
Trotz Winterkonzept genügend Auswahl
Wäre es möglich,würde ich hier 1000 Sonnen geben. Alle durchweg freundlich und hilfsbereit
Alles,was man braucht, direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Stefan, vielen Dank, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Auf der einen Seite freut es uns sehr, das Sie mit unseren Serviceleistungen und den Mitarbeitern mehr als zufrieden waren. Auf der anderen Seite tut es uns leid, das Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Leider gibt es immer wieder mal Gaeste, die sich nicht so benehmen, wie man es eigentlich erwarten sollte. Wir möchten dies aber nicht nur auf eine Nationalitaet beziehen. Es gibt hier und da mal Gaeste, die sich daneben benehmen, unsere Mitarbeiter versuchen aber sofort, dies einzuschraenken. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, wenn durch diese Gaeste Ihre Wohlfühlatmosphaere beeintraechtigt wurde. Ihr grosses Lob geben wir aber sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und nehmen es als Motivation mit in die neue Saison. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch ein 7. Mal beehren würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort&Spa