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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Horror Trip
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch einen defekten Poolbereich brach ich mir den Oberarm. Das Hotel versuchte den Manfel zu vertuschen und war nichtmal im Krankenhaus um nach mir zu sehen .Sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Personal meist freundlich. Spa bereich schließt mit 18 Uhr sehr früh und ist ebenfalls in keinem guten Zustand. Im ganzen war die Sauberkeit mit mangelhaft zu bewerten


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite sehr klein, keine Badewanne, drecktge und defekte Minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Gute wie auch weniger gute Bewertungen sind für uns wichtig, denn nur so können wir Maengel beheben und für Abhilfe sorgen. Es tut uns leid, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Leider haben Sie die angegebenen Maengel weder an der Rezeption noch bei der Gaestebetreuung reklamiert. Somit konnte für keine schnelle Behebung gesorgt werden. Auch sind wir sehr bestürzt darüber, das Sie einen Unfall im Poolbereich hatten. Dieser Bereich wird taeglich von unseren Mitarbeitern kontrolliert, von daher weisen wir Ihren Vorwurf, wir würden Maengel vertuschen, rigoros zurück. Auch hat kein anderer Gast in irgendeiner Weise irgendwo solch einen Mangel reklamiert. Es tut uns wirklich leid, das Ihr Aufenthalt bei uns dadurch beeintraechtigt wurde. Unser Gaestebetreuungs Team hatte sich sofort am naechsten Morgen im Krankenhaus mehrmals nach Ihnen erkundigt, Blumen lagen schon bereit, als wir die Information bekamen, das Sie entlassen wurden. Sie können nicht erwarten, das man spaet in der Nacht ins Krankenhaus kommt, aber sofort am naechsten Morgen wurde alles unternommen, was unternommen werden kann. Da der Spa Bereich nicht zu unseren Hotelaktivitaeten gehört, sondern eigenstaendig in anderer Hand ist, können wir für die angegebenen Maengel leider nichts tun. Wir wünschen Ihnen eine schnelle und gute Genesung und vielleicht können wir Sie irgendwann wieder einmal als unsere Gaeste begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort&Spa