Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Figen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Trotz einiger Probleme ist die Lage des Hotels top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unseren Urlaub das erste mal in diesem Hotel verbracht. Es gab einige Probleme im Hotel und uns ist aufgefallen, dass viele Männer (wahrscheinlich Single) sich in diesem Hotel befinden. Ich war mit meiner Tochter hier und das Verhalten der Männer (Flirt, beobachtende Blicke) haben uns extrem gestört, sodass wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Unser Zimmer befand sich unten im letzten Stock. Nebenan befanden sich eine Gruppe von Männern, die sehr laut waren, sodass man die unangenehmen Themen der Männer hören konnte, wodurch ich und meine Tochter uns sehr unsicher und unwohl gefühlt haben. Die Animationsgruppe ist sehr klein gewesen aber der Animateur (Emre) ist ein Herzensmensch und sehr gastfreundlich. Er hat die Laune immer aufrecht gehalten, sodass wir gemeinsam immer Spaß hatten, sei es bei den Dartspielen oder abends in den Shows. Des Weiteren ist er sehr hilfsbereit und ein sehr ehrlicher Mensch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausrichtung der Zimmern sind sehr alt, daher sieht es trotz der Reinigung der Zimmern nicht sauber aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Insgesamt ist das Personal unfreundlich. Des Weiteren ist ein Mann mit schulterlangen Haaren und Anzug sehr unsympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung ist ndperfect 👍🏽


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Figen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Figen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht teilweise zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Generell hätten Sie sich bereits Ihres Urlaubs bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA