Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özden (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage und Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Es gab einige Probleme. In diesem Hotel befanden sich viele Männer, die wahrscheinlich Single waren. Deren Verhalten waren sehr unangenehm und störend (beobachtende Blicke, Flirtversuche). Ich und meine Mama haben uns oft beobachtet gefühlt. Unser Zimmer befand sich unten in der letzten Etage und nebenan waren eine Gruppe von Männern, die sehr respektlos und laut waren, sodass wir die unangenehmen Gesprächsthemen mitbekommen haben. Dadurch haben wir uns sehr unwohl und unsicher gefühlt. Des Weiteren tropfte es an den Wänden als es geregnet hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung (Möbel) der Zimmern war sehr alt. Der Sessel war kaputt und sehr dreckig. Trotz das die Reinigungskraft gründlich gereinigt hat, sah das Zimmer wegen der alten und kaputten Einrichtung nicht sauber aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal war im größten Teil unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung des Hotels ist gut. Man kann direkt an den Strand und dort spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animationsgruppe war sehr klein, aber der Animateur mit dem Namen Emre, hat uns allen immer Spaß und gute Laune verbreitet. Er ist sehr gastfreundlich, hilfsbereit und einfach nur der beste. Wäre Emre nicht da, wäre es hier einfach nur langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özden
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Özden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA