Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für Paare, nicht für Kids, Teenager
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große ansprechende Hotelanlage, direkt am Strand, die beim 2. BLICK doch deutlich in die Jahre gekommen ist. Geeignet für Paare, Familien mit Teenagern würde ich absolut abraten, da es hier viel zu langweilig ist. Sind zu dritt gereist, 43, 13 und 17 Jahre. Waren von den Pools enttäuscht, sehr alt (bis auf den Familienpool), zu klein für die vielen Menschen, zuweilen ist die Reinigung der Pools unzureichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr doch sehr in die Jahre gekommen. Wir waren im Familienblock untergebracht, die Zimmer sollen hier am neusten sein. Nunja- 2 Zimmer mit Verbindungstür. Die Toilette ist allerdings nur vom Balkon 1. Zimmer aus begehbar. Wir waren von den Zimmern enttäuscht. Bei einen 5 Sterne Hotel erwarte ich doch etwas anderes. Lieblose Gestaltung, alles recht alt, Schimmel in den Fugen etc.. Klimaanlage funktionierte nur in einen Raum, die Anlage für den 2. Raum wurde auch nicht repariert, trotz mehrfacher Meldung unsererseits. Das Bad war bei der Anreise nicht gereinigt, in der Toilette waren.... Spuren, sehr eklig. Ich habe viele Urlauber kennengelernt denen es ãhnlich ging, mit diversen Zimmerwechsel etc. Stammgäste haben hier natürlich nie Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und Getränke. Hohe Qualität und sehr abwechslungsreich. Themenabende, Fisch, Obst, Gemüse etc. Die Auswahl war riesig und es wird viel Wert auf Qualität und Sauberkeit gelegt. Eis nahzu den ganzem Tag. Waffeln am Nachmittag. Wir haben immer einen Tisch gefunden, obwohl er gerade abends ein großes Gewussel gab. Insgesamt eine gute Atmosphäre. Abendessen bis 21:30 uhr, dadurch entzerrte sich alles sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter, bis auf einige Ausnahmen recht freundlich. Es entsteht allerdings schnell der Eindruck, dass Stammgãste hier doch einige Vorteile genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Side zu Fuss in ca. 40 min zu erreichen. Vor dem Hotel einige Geschäfte. Ich würde mich allerdings nächstes mal zentraler nach Kumkoy orientieren, da hier mehr los ist, sprich viel mehr Leben Läden vor den Hotels. Hotel direkt am Meer, die Steine im Meer fanden wir sehr störend, zuweilen recht gross. Es nutzt auch nichts weiter nach links oder rechts zu gegen wie oft behauptet wird. Fahrt aufgrund diverser Stopps zuvor 1:30h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider fűr uns nicht gut. Animateure alle aus Russland und doch mehr um die eigenen Landsleute bemüht. Wir wurden eher links liegen gelassen. Animateure wirkten eher lustlos. Klar es gab Wasserball etc, aber ansonsten naja. Für Jugendliche viel viel zu langweilig. Es wurde sich auch absolut nicht bemüht, dass kennen wir anders. Ne Poolparty, Poolgames wären schön gewesen und eine willkommene Abwechslung. Alles sehr Ideenlos, hier besteht dringend Nachholbedarf. Es gab lediglich eine Tischtennisplatte, die nahzu immer belegt war, einen alten, sehr kleiner Spielplatz für ganz kleine Kinder (Spielplatz ist übertrieben). Warum nicht eine Spielhalle mit Geräten für die Kids für abends. Es gibt hier wirklich nichts. Seht schade! Abends oft Livemusik oder DJ. Alle paar Tage eine Show, die sind defenitiv sehr gut. Alles sehr auf Erwachsene ausgerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, da wir, um uns verbessern zu können auf Kritik und Ehrlichkeit angewiesen sind. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollsten Genießen konnten. Das Animation Team bietet am Tag über 20 Aktivitäten an und wie Sie auch sagten gibt es immer wieder verschiedene Abend Shows. Wir werden ihre Kritik an das Team weiterleiten um Veränderungen machen zu können, dass die Teenager mehr Unterhaltung bekommen können. Das Hotel besitzt eine Spielhalle, was zum Subunternehmen gehört aber dieses Jahr leider nicht vermietet worden ist. Wir nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Auch für den Winter ist eine große Renovierung geplant. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten das wir uns um die Stammgäste mehr kümmern. Für uns sind Sie alle Wertvoll und geben uns sehr viel mühe, das es unseren Gästen gut geht. Verständlich ist, dass bei Bestellung oder wiedersehen etwas mehr Unterhaltungen stattfindet und das falsch verstehen werden kann, da unsere Stammgäste schon über 5-6. Mal zu uns kommen und sogar die zum 90. Mal zu uns kommen. Wir haben auch Gäste die zum 1. Mal kommen und sich sehr wohl fühlen. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns empfangen zu können, um diese Meinung zu verändern und Sie sich wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA