- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Haus. Es war immer sehr schön, aber in diesem Jahr mussten wir leider über einiges staunen was schlechter geworden war. Uns wurde erklärt das im Moment leider keiner weiß wie es weitergehen soll mit dem Hotel, da in zwei Jahren wohl der Pachtvertrag von der Hotelkette ausläuft und keiner ( weder Besitzer noch Pächter) bereit ist zu sanieren und renovieren. Wirklich schade, da es eine sehr schöne Anlage ist. Leider durften wir auch nicht mehr die Rutschen im Schwesternhotel nebenan nutzen. Eigentlich ist es auch bekannt für ein Stammgasthotel. Jeden Donnerstagabend werden die Stammgäste zum Dinner eingeladen. Was dieses Jahr aber leider bei uns nicht passiert ist. Angeblich ein Systemfehler🤔bei 5 gebuchten Zimmern mit Stammgäste. Wir waren mit 13 Personen angereist. Wir sind natürlich nicht verhungert an diesem Abend, da man sehr gut essen kann im Hauptrestaurante. Wir werden auf jeden Fall das Hotel weiter beobachten und vielleicht später nochmal hinfliegen, wenn die Besitzverhältnisse geklärt sind.
Schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer. Schimmel im Bad. Rostige WC Bürste Dreckige Vorhänge Sehr hellhörig. Aber immer gut gereinigt.
Wer über das Essen meckert, hat keine Ahnung. Ich bin Köchin und kenne mich aus damit. Alles was das Hetz begehrt.
Super nette Kellner/innen In der Strandbar immer super drauf👍🏻 Aber sonst auch beim Mittag und Abendessen immer nett bedient worden.
Super gelegen am Strand von Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dajana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dajana, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem wiederholten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht zu 100% wohl gefühlt haben und danken Ihnen trotz allem für Ihre lieben Worte über unser Personal. Bzgl. des Stammgästeessens bitten wir Sie immer sich direkt nach Anreise an die Gästebetreuung zu wenden um das Problem des durchaus möglichen Systemfehlers zu beheben. Generell setzen wir als Hotel jedes Jahr in der Schließungszeit / Winter die uns möglichen Reparaturarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen um. Eine große Renovierung oder Auswechslung von Möbeln findet jedoch bis auf Weiteres nicht statt. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA