- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen das Hotel vom Aufbau 1990 bis Heute seid 1990 lässt es immer mehr nach Essen wie in einer Kantine Wasser Einbruch im Balkon Tür Lampen auf dem Flur 4Etage seit 3 Jahren aus der Decke gerissen Tapeten auf den Etagen lose im Badezimmer fallen die Teile von der Dusche ab ,Zimmer wurde in 14 Tagen 3 mal nicht gereinigt Schranktür lässt sich nicht schließen 7 cm hängend .Am Tage wurde man von Russen und Engländer angemacht ,diese Gäste haben am Tag und in der Nacht in den Aufgängen betrunken rumgelegen .Wir wollten am Abreisetag um 2,50 Uhr Frühstück haben da hatten diese betrunken Gäste mit den Händen alles zusammen gedrückt in der Herren Toilette war allen Erbrochen ,somit haben wir unser Frühstück umsonst bezahlt wie viele andere Sachen auch Essen USW .Wir sind 4 Ehepaare und haben uns vor 9 Jahren in diesem Hotel kennen gelernt und wollten unser 10 Jähriges wie jedes Jahr zu Weihnachten dort feiern das wird leider 2020 nicht dort sein und die Rest Urlaubsjahre auch nicht mehr .Solange bis ein neuer Koch und ein neuer Manager da ist SCHADE UM SO EIN SCHÖNES HOTEL Runter gemacht ist so ein Hotel ein wieder Aufbau ist dann sehr schwer .
Zimmer wurde in 14 Tagen 3 mal vergessen Wasser Einbruch an der Balkon Tür wurde von uns mit Badetücher abgedichtet in der Dusche war alles Defekt
Essen teilweise kalt und immer das selbe ,Obst wurde vom Koch gedreht wenn Druckstellen sichtbar waren
Beschwerden wurden angenommen aber nicht ausgeführt
Lage zu den Einkaufszentren sehr gut Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden Strand sehr schlecht alles Felsen und Schutt Anlage zum Teil sehr unsauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Wilfried, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA