Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Quo Vadis Queen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal und Service ist der Grund warum wir kommen. Leider wir man bei jedem Besuch mit neuen Sparmaßnahmen konfrontiert (dieses Mal alle Spezialitäten Restaurant kostenpflichtig) und nein Herr Ucas dies ist nicht mehr mit geringer Auslastung des Hotel begründbar, die anderen Sparmaßnahmen wurden von anderen Urlauber ausführlich in Vergangenheit hier mitgeteilt. Als langjährigen Gast kann man den Niedergang der Qualität der Speisen verfolgen aber das interessiert niemanden. (Sparmaßnahmen) Die Urlauber kommen auch so... Aber nicht vergessen das euch die Stammgäste in den schlechten Jahren den A... gerettet haben Um auf das Niveau was ihr mal hattet ist der Weg sehr weit. Vom Preis spielt ihr noch in der Champions League


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man weiss was man bekommt und akzeptiert es oder man bleibt weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie beschrieben gibt es nichts hinzuzufügen


    Service
  • Sehr gut
  • Hauptgrund warum wir noch kommen egal ob am Strand, Beach Bar oder an anderen Plätzen der Service ist aufgrund des fleißigen und freundlichen Personal überragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles da was man benötigt in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht mehr zu 100% wohl gefühlt haben und vieles als Sparmaßnahmen ansehen. Viele Entscheidungen, die Sie erwähnt haben werden nicht im Haus direkt getroffen sondern von unserer Zentrale und diese Regeln gelten dann innerhalb der ganzen Kette. Diese werden auch vorab an die Reiseunternehmen weitergeleitet und sind somit schon lange im Voraus fest. Selbstverständlich werden wir jedoch Ihre Anmerkungen und Kommentare in unsere Meetings mit einbeziehen und bearbeiten. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie wieder Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA