Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Potenzial aber sehr veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit viel Potenzial, leider gigantischer Renovierungsstau. Die Möbel und die Anlage sind sehr verwohnt Personal recht distanziert


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war okay, aber der Rest des Zimmers eine Zumutung. Die Möbel sind bestenfalls Sperrmüll und absolut unbrauchbar. Unsere Dusche war so undicht, dass das Bad täglich überflutet war. Trotz Kritik (scheinbar auch schon durch frühere Gäste) wird es einfach kommentarlos so belassen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker und reichhaltig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bemüht, aber meist unterbesetzt und sehr distanziert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt etwa 1h und Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden (haben wir aber dieses Mal nicht genutzt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogramm ist sehr schwach. Die Animateure hatten keinerlei Interesse an ihrem Job und haben die Gäste durchgehend ignoriert. Die Shows abends waren meist das Selbe (Tanz/Aktobatik)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für den Winter ist auch eine große Renovierung geplant. Schade, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unser Animationsteam unfreundlich wirkt. Im Großen und Ganzen kümmern sich unsere Mitarbeiter sehr um die Gäste. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA