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Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt nach aussen hin sehr groß und pompös. Ist schon in die Jahre gekommen. Vieles wurde ausgebessert, das bestimmt nicht von Fachmann durchgeführt wurde. Was mich am meisten geärgert hat, war die Kinderanimateurin , die uns am zweiten Tag angesprochen hat eine positive Bewertung zu schreiben. Sie hat nur übersehen, das ich sie nicht abgechickt habe. Die Tage danach hat sie uns nicht mehr beachtet. Miniclub war nach aussagen meiner Tochter langweilig. holte sie schon nach ner halben stunde wieder. Die Kellner waren fast alle sehr nett, die sich ihr >Trinkgeld wirklich verdient haben. Nur der Lobby Kellner, der meist nachmittags arbeitete, war ein sehr genervter deutschhassender Mensch. unsere Unterbringung befand sich im Nebengebäude. Die Einrichtung war ok. Es wurde nicht geputzt, bis ich mich beschwert habe, dann wurde noch am Abend durchgewischt. ( in sieben Tagern ein mal). Betten nicht einmal gewechselt, Bad und WC nicht gereingt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa