Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kein zweites mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist auf keinen Fall sein Preis Wert. Leider hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen. Für so eine große Anlage ist der Pool viel zu klein, daher gibt es nur begrenzte liegen. Zu laute Musik am Pool und auch Nachts…viel zu laut. Der Zugang ins Meer wird durch viele Felsbrocken erschwert (Verletzungsgefahr) Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig , dennoch sauber (Dank an Frau Müjgan). -Sehr lauter Kühlschrank im Zimmer -ständige spülgeräusche aus der Toilette


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,