Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Badezimmer.unsauber fugenschimmel cloubürste voll Rost ,keine Miniaturen.kommt keiner um das zu beheben.mehrmals beschwert. Balkon nicht sauber.Preis viel zu hoch .Anlage sehr alt,sehr kaputt und nicht sauber.fast keine Auflagen an Strand.Schirme kaputt.keine Hilfe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine minibar.wurde nicht gebracht.gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechter Fahrer,sehr lange.alles zu weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolsnlage gut.Wellness gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Klara, Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und Ihre Anliegen sind für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir gehen diese Probleme aktiv an, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht erneut auftreten. Es ist entmutigend zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Als wertvoller Gast verdienen Sie erstklassigen Service und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie beim Schreiben dieses Feedbacks gespart haben. Wir werden unsere Prozesse und Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den hochwertigen Service und die Unterkünfte erhalten, die sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns eine weitere Chance zu geben, es wieder gut zu machen und Ihnen in Zukunft ein viel zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste grüße,