- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser zimmer (6821) war voller kakerlaken! Wir haben bei der reception angerufen und wollten ein anderes zimmer, wurden ausgelacht und nicht ernst genommen. Der unfreundliche herr an der reception sagte er schickt uns jemanden der das zimmer reinigen soll mitten in der nacht um 2 uhr?! Hallo ich bestehe auf mein recht und möchte ein neues zimmer. Was wir dann nach langer diskussion auch bekommen haben mit ach und krach! Allerdings das neue zimmer im 3 stock. War ebenso von irgendwelchen insekten befallen. Nochmal bei der reception angerufen und die sache geschildert, und wieder nicht ernst genommen! Auf den nächsten tag ist mir der kragen geplatzt und wollte nur noch raus aus diesem wiederlichen hotel! Ich wurde von einer irina an der reception ebenso nicht ernst genommen als ich auf ein neues hotel bestand, hat sie uns ein anderes zimmer angeboten, wo ich meinte ich habe keine lust ständig mir irgendwelche zimmer anzuschauen das ist für mich zeitverschwendung. Daraufhin wimmelte sie uns ebenso ab und ignorierte uns. Ich bin ans hotel management habe die sache geschildert und habe auch erwähnt das ich bilder und videos aufgenommen habe vom allen was wir erlebt haben, daraufhin wollte sie es sich anschauen und schau auf einmal kriegen wir ein neues hotel. Zusammen gefasst NIE WIEDER CRYSTAL SUNRISE! Bin jährlich 3-5 mal zum urlaub in der antalya gegend aber noch nie habe ich so ein unkompetentes hotel geschweige denn so unhöfliche mitarbeiter in einem haufen erlebt es gibt noch so vieles zu schreiben aber es lohnt sich nicht, werde meine rechtlichen schritte einleiten und gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nalan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nalan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen auch immer an die Gästebetreuung des Hauses und an Ihren Reiseleiter. Ihre Unannehmlichkeiten wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa