Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel muss auf jeden Fall renoviert werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt. Ich würde dem Hotel 2 von 5 Sternen geben. Die Zimmer sind der Horror und an manchen Pools riecht es sehr stark nach Toilette. In den Pools ist auch viel Schimmel. Angebote Bzw Programm gibt es kaum nur Abends 1-2 Stunden (aber auch nichts unterhaltsames). Das Essen ist sehr gut und der Strand ist auch sehr schön. Möchte man eine Liege am Strand oder Pool haben sollte man schon sehr früh aufstehen, da sonst alles reserviert ist und man nirgendwo einen Platz bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen im Zimmer überall. Bettdecken wurden nicht getauscht (was man Bettdecke nennen kann es waren eher große Handtücher). Es wurde nicht einmal irgendwas sauber gemacht, sei es das Bad oder der Boden oder sonstiges. Zimmer sind sehr Hellhörig sehr viel Lärm von den Nachbarzimmern und von draußen. Andere im Hotel hatten sehr viel Schimmel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut mit sehr großer und vielseitiger Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nett aber darf mit keinem reden. Kommen mit dem Tische und Teller abräumen kaum nach. Frühstück gibt es bis 11 Uhr man darf sich aber nur noch in einem bestimmten Bereich aufhalten. Ab 10 Uhr werden die Tische nicht mehr gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist zum Zentrum Side nur 3 km entfernt, ist allerdings sehr unschön in der Hitze zu laufen. Busse fahren zwar, sind aber viel zu voll. Um das Hotel rum ist nichts los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht wirklich. 2x am Tag Wasserball sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen überhaupt nicht entsprochen haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden von der Lage von unserem Hotels am meisten gelobt, da wir zum Zentrum und auch zu den Shopping Center sehr nahe stehen. Da unsere Anlage bereits 25 Jahre alt ist und ein Renovierungsstau besteht ist dem Management bekannt, aber sauber und hygienisch ist unser Personal und unser Haus nach wie vor und im Winter ist eine Renovierung geplant. Unser Personal darf natürlich mit den Gästen sich unterhalten und wir haben sehr viel Personal die das tun. Wenn aber die Arbeit aufstaut werden die in dem Moment informiert das auch andere Gäste warten. Wie schön auch das unterhalten ist, darf man nicht vergessen das es die Arbeit ist und ein sehr langer Gespräch nicht stattfinden kann. Wie Sie auch schon betonten, gibt es ab 10:00 Uhr nur an einem bestimmten Bereich das spät Frühstück. Da werden die Tische am normalen Restaurant nicht mehr gedeckt! Auch hat die Animation am Tag über 20 Aktivitäten und wir bedauern sehr das Sie nur das Wasserball sehen konnten. Hier werden wir die Abteilung informieren, das die Aktivitäten sichtbarer sind. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie sich bei uns nicht erholen konnten und nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa