- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich nettes Hotel, was jedoch sehr in die Jahre gekommen ist. Auf den Bildern sah das Hotel moderner und gepflegter aus, was uns anfangs negativ überrascht hatte. Man „sieht“ die Macken nach 2-3 Tagen nicht mehr.
Wir hatten in der ersten Nacht einen Balkon mit dem Ausblick auf das Parkhaus, worauf wir anschließend das Zimmer gewechselt haben. Die Klimaanlage funktionierte 2 von 10 Tagen nicht. In unserem Zimmer krabbelten sehr viele Ameisen rum (wofür das Hotel nicht unbedingt was kann). Das Bett und die Matratze waren sehr gut.
Sehr abwechslungsreiches Essen und es ist bestimmt für jeden was. Melone wird immer frisch für die Besucher geschnitten.
Leider können die wenigsten Mitarbeiter Deutsch oder sogar teilweise englisch sprechen, was die Kommunikation sehr erschwert hat. Jedoch waren die trotzdem sehr nett und haben unser Zimmer nach der ersten Nacht gewechselt.
Direkte Strandlage - jedoch waren teilweise um 9 Uhr morgens schon alle Liegen am Pool und Strand „reserviert“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Beachvolleyball gespielt, was gut geplant war und viel Spaß gemacht hat. Das Fitnessstudio ist leider extrem eingerostet. Eines der beiden Laufbänder hat leider nicht funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs wieder für das Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Im Winter ist eine Große Renovation geplant. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel bereits als Zuhause ansehen und sich dementsprechend wohl fühlen, dies bedeutet uns sehr viel. Ihre lieben Worte über unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA