Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
1 Sterne Hotel Kategorie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssten nach 2 Tagen erst das Zimmer wechseln weil Klimaanlage nicht funktionierte . Nach dritten Tag wurde unser Gold Kette in Zimmer gestohlen. Nach dem Beschwerde wurde uns gesagt wir müssen uns an Polizei melden das Hotel verfügt nicht über Camera Überwachung . Das Essen ist so schlecht und jeden Tag das gleiche Gerichte in anderen Form gemischt und serviert .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovier bedürftiges Zimmer , laute Gerüchte von der Stromversorgung Kasten in Kleider Schrank so laut das meine Tochter Nacht nicht gut schlafen könnte . Armeisen in Zimmer und Badezimmer überall an die Wende und auf dem Boden . Keine vernünftige Decke .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweilig und schlecht Qualität 2 von 10


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal waren überfordert Die sind am Ende am Tisch gekommen und immer mit 5€ Kleingeld in der Hand und haben uns gefragt ob wir Scheine haben und wechseln können. In Wahrheit wollten die Trinkgeld von uns bekommen. Ich hatte zuerst 5€ gewedelt und 10€ Scheine gegeben damit er auch 5€ hat . Danach habe ich gesehen das er mit dieser Trick zu jeder Tisch geht und die Gäste nach Kleingeld zu wechseln fragt und die Leute haben immer mehr Geld gegeben .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Meer ist unsauber, viele Felsen und Steine am Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    8 Minuten fahrt 80€ abzockte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen überhaupt nicht entsprochen haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Zu allererst möchten wir betonen, dass in unserem Hotel nicht geklaut wird, und wir uns diesem Vorwurf klar entziehen. Unsere Mitarbeiter werden jeden Tag nach Dienstschluss von unserem Sicherheitspersonal überprüft und Spindkontrollen werden ebenfalls regelmäßig durchgeführt. Wenn etwas in dieser Art festgestellt werden würde, wäre der Arbeitsplatz und eine Chance auf einen für lange Zeit gesperrt. Diese Situation kann sich keiner erlauben. Auch wurde Ihnen mitgeteilt das es von unserem Security Manager recherchiert und Sie bei der Jandarma Anzeige machen können und wir Sie gerne fahren können. Höchst möglich wurde hier etwas falsch verstanden. Auch haben Sie plötzlich Ihre worte gewechselt und meinten das vielleicht jemand es am Pool finden könnte und Sie eine Belohnung geben würden!!! Die Mitarbeiter versuchen von den Gæsten Scheine für Münzen zu bekommen, weil die Münzen durch niedrigem Kurs gewechselt wird. Hier bekommt das Personal von JEDEM Gast verstændniss. Durch Essen bekommen wir sehr geringe Beschwerden und jeder hat einen anderen Geschmack. Freizeit und Unterhaltung sagten Sie 8 minuten 80€, das bietet Ihnen NICHT das Hotel an sondern an Unternehmen am Strand!! Da unsere Anlage bereits 25 Jahre alt ist und ein Renovierungsstau besteht ist dem Management bekannt, aber sauber und hygienisch ist unser Personal und unser Haus nach wie vor. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie sich bei uns nicht erholen konnten und solch Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie daher, in solchen Situationen immer sofort den Reiseleiter vor Ort zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Ali Uçaş General Manager Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa