Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder, ich bin anderes gewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eher etwas für Sportliche Leute die gerne Treppengehen und vorallm nicht auf die Ausstattung der Zimmer Rücksicht nehmen. Leider streckt sich die Außenanlage um die 10etagen bis zum Strand und die vorhandenen 2aufzüge IMMER überfüllt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der eine Stern ist schon viel die Zimmer waren eine Katastrophe, Tisch, Stuhl sowie auch Couchbeine waren schief und abgebrochen, Schimmel an den Wänden, Dusche überall Schimmel und Badewanne war die Beschichtung aufgelöst, Klima konnte man nicht regeln, fern nur 10sender auf Türkisch, sicherungskasten Abdeckung defekt, rcd (FI)der für den Personenschutz sein sollte löst nicht aus und und und


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Türkei halt super essen, viel Auswahl könnte Bischen wärmer sein aber sonst top


    Service
  • Gut
  • Die Leute die Deutsch verstehen waren super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind leider knappe 1,2h zum Hotel gefahren ist noch Vertragbar aber jedoch schon lästig wenn man kein Privat Transfer hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht viel zu sagen, am Strand die üblichen haben wir gesehen sonst brauchten wir aber auch keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt. Für den Winter ist auch eine große Renovierung geplant. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ali Uçaş General Manager info.sunrise@crystalhotels.com.tr Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & SPA