- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit verschiedenen Pools. Terrassenförmig angelegte Wohneinheiten in einem weitläufigen Garten der mit Pflanzen und unterschiedlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet ist.
Schöne Zimmer mit komfortabler Größe. Minibar wird trotz all inklusive nur alle vier Tage aufgefüllt,außer Wasser (wird täglich aufgefüllt).
Wir haben Buffets gebucht, mußten aber alle Mahlzeiten im italienischen Themenrestaurant a la carte ein nehmen. Die Speisekarte war wenig Abwechslungsreich und die Speisen waren weder geschmackvoll noch qualitativ hochwertig. Deswegen haben wir einige Mahlzeiten ausfallen lassen. Zum Glück hatten wir drei Mal die Möglichkeit aus der Karte des Asiarestaurant zu wählen, was sehr lecker war.
Sehr freundliches Personal das einen mit vielen Details verwöhnt. Leider bei einigen Mitarbeitern Schwierigkeiten mit der Verständigung wegen mangelnder Englischkenntnisse.
Vor dem Hotel befinden sich einige kleine Geschäfte. Der Strandabschnitt eignet sich wegen der Steine nicht zum Baden, auch mit Badeschuhen darf man nicht ins knöchelhohe Wasser gehen. Wenn man schwimmen möchte muß man den ca. 20 Meter langen Steg benutzen um ins Meer zu gelangen, dort kann man aber auch schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne verschiedene Pools. Wegen der geringen Gästeanzahl kamen jedoch keine anderen Angebote zustande. Lag nicht am Animationsteam. Liebevoll angelegter Wellnessbereich. Live-Musik am Abend fand trotz leerer Stuhlreihen statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass das internationale Restaurant Horizon mit offenem Buffet bereits zum Frühstück und Abendessen geöffnet ist. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wenn die Gäste Schwierigkeiten haben, Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen, können sie zwischen einem à-la-carte-Restaurant Basilico und einer Snackbar am Strand mittags wählen. Zum Abendessen haben wir 2 A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant. Außerdem bieten wir in unserem Hauptrestaurant für zwei Wochen jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit einer großen Auswahl. Darüber hinaus nimmt unser Küchenchef jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Mahlzeiten an, wenn die Gäste in einem unserer Restaurants Schwierigkeiten haben, Gerichte nach ihrem Geschmack zu finden. Wir haben Ihren Kommentar zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personals an unseren Schulungsleiter weitergegeben und training wird gemacht. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen, SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- Team