- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer sind gut, wenn man die höhere Kategorie und Lage gebucht hat. Trotz der wenigen Gäste ist das Team bemüht, einem einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider ist die Versorgung mit Essen auf dem Niveau einer Snackbar. Dies trübt die sonst positiven Eindrücke erheblich.
Grottenschlecht, trotz all in, kein angebot, nur das Italien Restaurant hat offen, kein Buffet, nur a la carte, es ist wenig der Karte entsprechend bzw. verfügbar,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist aber nachvollziehbar, da nur wenige Gäste sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass das internationale Restaurant Horizon mit offenem Buffet bereits zum Frühstück und Abendessen geöffnet ist. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wenn die Gäste Schwierigkeiten haben, Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen, können sie zwischen einem à-la-carte-Restaurant Basilico und einer Snackbar am Strand mittags wählen. Zum Abendessen haben wir 2 A-la-carte-Restaurants(Basilico- Italienisch, Manzuku - asiatisch) und ein Buffetrestaurant. Außerdem bieten wir in unserem Hauptrestaurant für zwei Wochen jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit einer großen Auswahl. Darüber hinaus nimmt unser Küchenchef jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Mahlzeiten an, wenn die Gäste in einem unserer Restaurants Schwierigkeiten haben, Gerichte nach ihrem Geschmack zu finden. Wir hoffen, dass Sie ausschließlich die positiven Urlaubseindrücke in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen, SUNRISE Montemare Resort -Grand Select- Team