Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Welcome back Home @ SUNRISE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

CORONA: überall Desinfektionsmittel vorhanden. Personal trägt Maske. Besteck wird im Plastikbeutel aufgedeckt. Temperaturmessung beim Eingang. Keine SHISHA (verboten zurzeit). HOTEL: viel Grün im Innenhof, das rege gegossen und gepflegt wird. Auf jedem Stock gibt es zahlreiche bequeme Sofas und Tische in allen Grössen. Wo man Kaffee / Tee oder auch ein Bier trinken kann. Wo man in Ruhe Unterhaltungen pflegen oder ganz einfach friedlich Ausspannen kann. Infrastruktur: zahlreiche kleinere Shops und Boutiquen in den Arkaden und im Erdgeschoss. Souvenirs, Sonnencrème, Antikes, Nippes, Taschen, Shirts etc. Die 2 Lifte wurden renoviert und fahren schneller als früher. Im Eingangsbereich wird gerade im Decken / Lichtbereich renoviert. SPORT: Volleyball. Tischtennis. Water Dancing. Darts. Boggia. Billardtische. Gäste: man hört 2022 viel Ukrainisch und Russisch. Englisch natürlich. Wenig Französisch. Vereinzelt Deutsch. Selten Arabisch. Und besonders wichtig und immer ein grosses Highlight: KEINE KINDER. Kein nerviges Kindergeschrei. Was für ein Luxus! Ausflüge: Boot Trips direkt ab dem hotel-eigenen Hafen möglich. Schnorcheln. Glasbodenboot. Giftun Island. Mahmeyya Beach. Tagestrips nach el-Gouna / Luxor / Gizeh (Pyramiden) / in die Wüste / Quad / Safari. Special good Staff this time: Abdel Hamid, Muntasser und Younes (27) vom Hauptrestaurant. Tüchtig, lachend. Morgens, mittags und abends immer mit einem big Smile im Hauptrestaurant servierend. Und natürlich Shenouda (26) von der Sports-Bar. Unermüdlich im Einsatz. Immer fröhlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ZIMMER 750: PREMIUM lohnt sich. Grandiose Aussicht auf das Meer, den Pool und den Hafen. Anstandsloser Service jeden Tag. Grosser Balkon. Tischli. 2 Stühle. Liegestuhl mit direkter Meersicht FRONT. TOLL.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ESSEN: All-Inclusive-Buffet mit einem anderen Motto täglich. Arabisch. Italienisch. Europäisch. Mexikanisch. International. Snack-Angebot im Strand Restaurant «Nasaya» am Mittag. Salat-Buffet. Fleisch wird direkt am Grill gebraten, wenn man will. Es ist wirklich immer genug Auswahl da. Und Essen kann man von früh bis spät. Frische Früchte. Alkohol.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: tadellos. Nichts zu Beanstanden. Kühlschrank wird aufgefüllt. WC-Papier ist genug da. Früchte-Teller und Wein am ersten Tag. Rote Flagge am Sitzplatz = nicht gestört werden durch Strand-Verkäufer / Massage-Staff.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • LAGE: Pluspunkt ist das einmalige Wellenrauschen! Direkte und freie Sicht auf das Rote Meer. Man kann gut schwimmen in der gesicherten, hoteleigenen Lagune. Die Lage ist sehr zentral. Zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Innenstadt von Hurghada (Sheraton Street). Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt etwa 15 Minuten. Trotz der Nähe ist absolut KEIN Fluglärm zu hören. Auch die Strasse hört man nicht. Morgens wird man (früh) von der Sonne geweckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung: Jeden Abend Show auf der Bühne beim Pool. Manchmal ziemlich laut. Aber die Gäste scheinen es zu mögen und tanzen gerne. Disco für die Jungen sonst ausserhalb vom Hotel in 10 Minuten zu Fuss erreichbar (lärmig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Martin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management