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ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren enttäuscht,schon bei der Ankunft eine Baustelle...das Zimmer ein kellerloch,das wir am nächsten Tag dann nach grossen Diskussionen getauscht haben,Baulärm bis nachts um 3,jeder hält die Hand auf,für jede Kleinigkeit auf Dauer ist das sehr nervig, am Strand dauerhafte Beschallung von nachbarhotels ,


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnte mal etwas Modernisierung gebrauchen,nur ein flachbildfernsehr wertet das Zimmer nicht auf,etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, eben alles landestypisch aber mit sehr viel Liebe präsentiert


    Service
  • Sehr gut
  • Service war toll,ausser in der Rezeption bei unserer Ankunft waren alle sehr freundlich und hilfsbereit ,danke an die strandleute,das restaurantpersonal und die zimmerboys


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die unmittelbare fußläufig Umgebung ist nicht so prickelnd,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nicht lange da,aber haben auch nicht viel davon mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement