Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential - alles wäre einfach zu optimieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das vierte Mal Ägypten, das erste Mal Hurghada. In Summe ist Hurghada - auch mit den gemachten Erfahrungen - nichts für uns, da wir lieber ein wenig intimer & geschmackvoller reisen. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, das alleine wäre aber kein Problem, da das Personal sehr vieles aufwiegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleinigkeiten, die aber aufstoßen: - Bad: eine Toilettenbürste, die einem altersschwachen Seeigel ähnelt, nur mit Grauen anzufassen. Ein Mülleimer, dessen Deckel abgefallen ist und der auch einfach daneben liegen gelassen wird. Kleinigkeiten, einfach zu beheben. Mehrfach an unterschiedlichen Stellen mit Zimmernummer moniert - nichts passiert. - eine Spiegelschrank-Schiebetür, die immer wieder in den Schrank fällt. Betten, Größe, Sauberkeit alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: Geschmacksneutral. Schade. Viel Auswahl, gute Produkte, aber fade im Geschmack. Mir nutzen die 20-25 Gewürztöpfe am Anfang des Buffets nichts, wenn die Gewürze nicht im Essen & mitgekocht sind. Einzig am letzten Abend mit mexikanischem Essen war es einmal würzig. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend das Personal, vor allem die Kellner/Service! Rundherum alle sehr freundlich & immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nah am Zentrum, direkt am Wasser. Hurghada Marina ist empfehlenswert, Senzo Mall auch. Uber funktioniert wunderbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angefangen aber mit der Liegensituation (ab 8:30 war am Strand keine Liege mit Schirm für 2 mehr zu bekommen - wir buchen keinen Strandurlaub um dann im Garten zu liegen. Klar sind die Urlauber Schuld, wenn 3 von 4 fast den ganzen Tag nicht den reservierten Bereich nutzen. Da helfen aber auch keine Aussagen des Hotels "wird kameraüberwacht, wir räumen nicht genutzte Liegen" wenn das nicht geschieht. Wer 90 Minuten die Liegen nicht benutzt, wird geräumt. Punkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement