Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sunrise Holidayze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, in dem die Gäste vom Personal betreut werden Auch in der direkt am Hotel befindlichen Tauchschule werden Sie sehr freundlich betreut. Auch das Animationsteam gibt rund um die Uhr sein Bestes, um Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten!


Zimmer
  • Gut
  • schöne Zimmer, jeden Tag neue Handtücher und ordentlich hergerichtet. Das Passsystem zum Betreten des Zimmers muss erneuert werden. Musste wegen einer nicht funktionierenden Karte in 17 Tagen 30 Mal zur Rezeption gehen Ich habe mehrere Tage einen fauligen Geruch im Zimmer gerochen, dies stellte sich als Problem mit der Klimaanlage heraus, sie ist auch immer auf der Gefrierposition


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen sowohl auf dem Boot der angrenzenden Tauchschule als auch im Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gäste werden von allen Mitarbeitern betreut, von der Reinigung bis zur Rezeption, vom Koch bis zum Animationsteam und vom Empfangspersonal bis zum Tauchlehrer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • viel Nachtleben in der Gegend (diese haben allerdings europäische Preise für Touristen), aber für Frauen ist der Eintritt für 1 Stunde frei! Achten Sie jedoch auf die Getränke, die Ihnen angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    angrenzende Tauchschule, viele Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung, wo die Gäste oft täglich (zu einem zu hohen Preis) vom Animationsteam eingeladen werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jimmy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Jimmy , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige Aspekte von Ihnen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen