Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sehr gepflegt und sehr sauber gehalten, leider alt möbiliert und renovierungsbedürftig. Direkt am Strand und nah zur Shopping Straße
Wir hatten das Superior Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Strand. Zimmer war mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Klimaanlage war sehr laut und wenn es aus war, war zu heiß. Zimmer täglich perfekt gereinigt und die Minibar täglich mit Wasser aufgefüllt.
Das Essen war recht monoton. Es war zwar täglich eine andere Küche angesagt, aber immer das gleiche. Frühstück war immer dasselbe. Ab dem 4. Tag musste ich auf das Frühstück verzichten. Habe leider auch Durchfall bekommen, ich kann allerdings nicht versichern ob es tatsächlich vom Essen war. Den Service beim Essen fand ich allerdings wiederum perfekt.
Die Mehrheit des Personals war recht freundlich. Beschwerden wurden aufgenommen und Kritik von Besuchern angehört bzw. Umgesetzt. Nervig war das sie immer nach unseren Namen fragten und woher wir kommen. Unverschämt fand ich auch, ein Kofferträger nach Trinkgeld fragte, bevor ich mir in die Tasche greifen konnte. Das Personal konnte Englisch, Deutsch und Arabisch. Es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.
Perfekte Lage. Das Hotel lag direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Shoppingstraße Sheraton Street entfernt. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es jeden Abend Entertaineäment. Die Besucher wurden auch immer mitinvolviert. Es gab täglich abwechslungsreiche Programme. Das Einzige was ich sehr schade fand, war dass am Meer nichts angeboten wurde, leider auch keine Musik, obwohl es direkt am Strand lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Filiz vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management