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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr in die Jahre gekommen Zimmer schmutzig.. Gäste Betreuung unglaubwürdig Uns ist versprochen wurden das wir das Zimmer bis 18.00uh Uhr behalten dürfen kosten frei. Nach langen Warten wurden wir das Zimmer behalten dürfen für 8 Euro die Stunde.. Drauf sind wir nicht eingegangen.. Und auf einmal war das hotel ausgebucht Keller super freundlich und sehr vorkommend. Romboy nett Wenn entertainment war sehr laute Musik


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zualt nicht 5 Sterne Zimmer. Eher Deutsche 2 sterne In manchen Zimmer hört mann die Lüftungen von draußen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen Kellner sehr freundlich und immer für ein spass zuhaben


    Service
  • Schlecht
  • Nicht gerade sauber Teileweisse die fugen ab Schimmel an der Decke Haben Zimmer bekommen mit getrennte Betten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle laugne klares Wasser Mann kann etwas schnorcheln


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement