Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard und Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider letzte Mal Sunrise nach 8 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, direkt am Strand mit toller Lagune.Service sehr gut,alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit großen Balkon und direkten Meerblick gebucht und haben ein normales Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick und kleinen Balkon bekommen. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das die Zimmer in andere Hotelkategorien eingestuft wurden.Nach mehrmaliger Nachfrage konnten wir das Zimmer wechseln und mussten für die restlichen 11 Tage 110 Euro pro Zimmer draufzahlen...geht man so mit Stammgästen um?Wir waren 7 mal in diesem Hotel und fühlten uns immer wie zu Hause ...echt Schade denn wir werden diese Hotel nicht mehr buchen weil das Hotelmanganent wohl kein Wert mehr auf Stammgäste legt nur auf Profit aus ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von dem Essen immer begeistert...Auswahl war groß...jetzt nach 2 Jahren hat das Niveau des Essen drastisch abgenommen...es gab an 5 Tagen unter anderem Kalbsbraten ...für den Rinderbraten brauchte man eine Kettensäge...es war schwierig satt zu werden... immer das gleiche nur in anderen Varianten...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben war Medhat/William aus dem Restaurant und Abdallah von der Beachbar Nasaya. Dann gab es noch die deutsche Gästebetreuerin Stefanie...was soll man dazu sagen...haben Sie auf unser Zimmerproblem angesprochen ob Sie bitte mit dem Management darüber sprechen könnte...danach ging sie uns aus dem Weg und ließ sich nicht mehr blicken ....am vorletzten Urlaubtag kam sie tatsächlich vorbei um uns zu sagen das Sie keinen Erfolg beim Manager hatte...lächerlich.. die Gute ist total fehl am Platz und unglaubwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel ca. 15 Minuten .In der Hotelnähe waren gute Einkaufsmöglichkeiten .Ausflüge konnte man vor Ort buchen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war klasse...haben jeden Tag die Gäste animiert mitzumachen ohne aufdringlich zu sein...ob Wassergym oder Tanzeinlage und Schaumparty...war immer sehr lustig dabei zuzuschauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard und Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Burkhard und Birgit , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement