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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Keine Klimaanlage bei 37 grad
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ok, Hotel ist uralt und vollkommen abgelebt. Der „Manager" Mohammed versucht seit 5 Tagen vergeblich unsere Klimaanlage reparieren zu lassen. Jeden Tag wird Erfolg vermeldet, leider streikt sie jetzt endgültig. Das ist nicht akzeptabel. Uns wurde zwar zwei weitere Zimmer angeboten, in denen fehlten die Knöpfe zur Regulierung der Klimaanlage jedoch gänzlich. Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Die Drinks werden aus günstigen noname Produkten gemischt, auch die Softdrinks. Das Schale Bier wird in heißen gläsern gereicht, frisch aus der Spülmaschine. Die meisten Mitarbeiter geben sich zwar Mühe freundlich zu sein, kaum jemand kann jedoch Ansätze Gastronomischen Standards an den Tag legen. Ich kann nur entschieden davon abraten hier zu wohnen, wenn es ein entspannter Urlaub werden soll.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement