Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hohe Weiterempfehlungsrate ist nicht zu verstehen.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr nostalgisches stilloses Hotel. Alles sehr verwinkelt und schlecht ausgeschildert. Auf jeden Fall kein 5 Sterne. Viel zu kleiner Pool für mehr als 380 Zimmer. Man liegt Liege an Liege, keine Sonnenschirme am Pool, nur Pergolen ohne Abdeckung. Sandstrand mit Sandflöhen. Liegen waren total zusammengewürfelt. Windschutz war auch sehr alt. Der ganze Strand wirkte ziemlich kaotisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein renoviertes Zimmer. Das war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Personal war super freundlich. Das war das Beste am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel war 15 Minuten. Die Straße zum Zentrum Hurghada und zur New Marina war ziemlich schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bedauern es sehr, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management