Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Managment ist sehr nervig und aufgesetzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr altes Hotel. Trotz renovierter Zimmer immer Probleme gehabt. Managment aufgesetzt und aufdringlich. Wir wurden ständig genervt. Schade das die roten Flaggen nicht für das Managment gelten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein neues Zimmer auf der 7Etage. Die Gästebetreuerin Anja hat uns immer sehr geholfen mit den Problemen aber die Ingeneure waren zu dumm das Problem mit der Klimaanlage und mit dem Wasser im Bad zu regeln. Ständig stand das Bad unter Wasser . Wir haben 2mal das Zimmer getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr oft das selbe. Restaurant Manager ohne Haare sehr unfreundlich. Personal gibt sich Mühe und hat uns immer gut bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an jeder Bar war Super. Alle fteundlich von Herzen. Das Managment ist einfach nur nervig. Jeden Tag um 11uhr diese fragerei am Strand. Und dann im Restaurant. Alle sind total aufgesetzt und nerven nur. Der neue GM hat viel vor und ich denke das Kliente wird schnell tauschen. Wir haben uns mit Gästen unterhalten die schon mehrfach dort waren. Die wollen schon nicht mehr wieder kommen weil der neue GM ein Party Hotel aus dem Sunrise machen will. Wir finden das echt nur nervig dieses ständige angequatsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Man ist schnell in der Stadt. Einkaufen kann man sehr gut im Cleopatra Bazar. Der ist ca. 10 min Zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animation ist super. Das deutsche Mädel Jojo ist immer super lieb gewesen und hatte immer ein tolles Gespräch mit uns.Die anderen im Team sprechen alle nur Russisch oder nur sehr wenig Englisch. Ist natürlich sehr schlecht wenn man im Hotel arbeitet. Was machen die denn da ?Daniel war auch noch sehr bemüht mit uns zu sprechen. Die Shows waren ok. Animation macht trotz allem eine gute Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management