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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das dritte Mal hier und es hat sich einiges getan. Vieles leider nicht zum Guten. Wenn man am Strand eine Liege möchte dann muss man sehr zeitig aufstehen oder man gibt den Strandjungen ein Trinkgeld damit er eine reserviert. Unser Zimmer war diesmal ein Deluxe Zimmer, was aber gar nicht Deluxe war. Beschwerde an der Rezeption, wo man uns sofort eine neues Zimmer gegeben hätte. Direkt an der Ecke zum Pool wo man abends vor Lärm nicht mehr auf dem Balkon sitzen konnte. Das haben wir abgelehnt. Wir haben dann mit unseren Reiseleiter von TUI Kontakt aufgenommen und er ist an die Rezeption gegangen. Da hat man ihm gesagt das wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer haben könnten. Wir haben dann die Mängel mit dem Reiseleiter und der deutsch sprechenden Gästebetreuung angeschaut und es wurden umgehend Mängel behoben (warum werden die Zimmer nicht vor Übergabe an den Urlauber kontrolliert). Um am Strand seine Ruhe vor den Verkäufer zu haben gibt es eine rote Fahne. Man wird trotzdem angesprochen. Ganz schlimm und penetrant finde ich den Herrn vom Nasaya. Rote Fahne interessiert ihn nicht, er setzt sich sogar ungefragt zu uns auf die Liege. Selbst beim Essen am Pool oder entspannen in der sportsbar hat man keine Ruhe vor ihm. Personal war freundlich. Hervor heben möchte ich den Kellner der sportsbar. Was er leistet ist phänomenal. Von 10-12 liefert er Getränke an den Strand und das im Dauerlauf und Abends das gleiche in der Sportsbar. Bitte keine Antwort aus der Konserve wie:das das Management informiert wird usw. Wenn das Management was ändern würde wäre das schon geschehen.
Wir hatten diesmal ein Deluxe Zimmer (411) was aber mit Deluxe nichts zu tun hat. Altes abgewohntes Zimmer mit vielen Mängel. Einige Mängel wurden umgehend behoben, aber sowas kann man nicht mehr anbieten. Das Bett war sehr gewöhnungsbedürftig da jedes Mal wenn man sich gedreht hat der Partner mit wach wurde weil es so gewackelt hat.
Lauwarmes Essen, laute Musik im Speisesaal. Von anderen Gästen wurde mit den Händen essen berührt obwohl da Zangen und Löffel waren. Lange schlangen an den Kaffee Automaten. Auswahl des Essen war reichlich. Gamila und Elias leckeres Essen. Wobei ich gamila besser fand
Beschwerden an der Rezeption wurden ignoriert (man wollte oder konnte uns nicht verstehen). Die deutsch sprechende Gästebetreuung war keine allzu große Hilfe,denn sie meinte das wäre ägyptischer Standard.
Eigener Strand, 15 Minuten zum Flughafen, ein paar Gehminuten zum Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das gleiche animationsprogramm am Strand mit viel zu lauter Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andreas , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement