Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick durchaus einen edlen Eindruck. Die Lobby ist sehr großzügig geschnitten. Das Gebäude ist sehr weitläufig, wodurch man je nach Zimmer schon ein paar Schritte zurück legen muss. Pool und Strandabschnitt fallen etwas klein aus, sind aber noch ausreichend. Liegen sind genügend vorhanden und müssen nicht zwingend "reserviert" werden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist super sauber.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das dringend renoviert werden müsste. Die Möbel sind stark in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Das Bad war ziemlich veraltet und der Wasserdruck in der Dusche eine Zumutung. Allerdings hatte das Zimmer mit 41 qm eine ordentliche Größe und da der Schlafbereich vom Wohnbereich separiert war, hatte man auch keine Probleme mit dem Straßenlärm. Auffallend war die Sauberkeit. Vielen Dank an dieser Stelle an das hervorragende Hauskeeping.
Das Essen war bei allen Mahlzeiten sehr vielfältig und schmackhaft. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wurde teilweise sogar frisch nach Bedarf zubereitet.
Das Personal war in allen Bereichen hervorragend. Alle waren sehr nett und immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum von Hurghada und dem Yachthafen an einer viel befahrenen Straße. Somit ist es in den Zimmern, die zur Straße liegen, ziemlich laut. Vom Flughafen fährt man ungefähr 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot war in Ordnung. Die Animateure waren immer bemüht, die Gäste zu motivieren ohne zu nerven. Sie haben es auch akzeptiert, wenn man mal keine Lust hatte, sich sportlich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Elke, Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung Bedanken. Wir freuen uns daß Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir werden uns bemühen Renovierungsmaßnahmen zu setzen. Das ganze Sunrise Holidays Team hofft Sie bald begrüßen zu dürfen. Mfg, Das Hotel Management