Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel in dem man die Seele baumeln lassen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte auf den ersten Blick ein super Eindruck. Das Zimmer war auch super sauber, nur ganz schön in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben dafür gesorgt, dass man ein erholsamen Urlaub hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Der Schlafbereich war durch eine Schiebetür vom Rest des Zimmers abgetrennt. Das einzige was einem direkt ins Auge sticht waren die veralteten Möbel, die dringend ausgetauscht werden müssten. Desweiteren hat das Bad auch dringend eine Renovierung nötig. Aber das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Je nachdem zu welcher Zeit man ins Hauptrestaurant gegangen ist, kam es auch schon Mal vor das die Speisen nicht mehr ganz so heiß waren. Auch die À la Karte Restaurant glänzend durch gutes Essen und super Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zur jeder Zeit höflich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war super schnell von Flughafen erreichbar. Zu den verschiedenen Ausflügen war man auch nie länger als 20min unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich verschiedene Angebote durch die Animateure, die versucht haben die Gäste zu motivieren, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Dies gelang mal mehr und mal weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana , wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Holidays Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management