Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum 10.Mal Sunrise Garden Beach
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig- die Gartenanlage sehr gepflegt.Die Restaurants vom Nachbarhotel Sunrise Mamlouk können mit genutzt werden.wir hatten all inclusive gebucht -für uns waren die Leistungen volkommen ok.Es waren Einheimische -englische -russiche und deutsche Gäste - Familien -junge sowie Ältere Gäste eine bunte Mischung. Viele Stammgäste- Mit Mobilnil hatten wir dieses Mal so einige Probleme haben zu etisalat gewechselt. Die Telefonkosten haben wir veringert -da wir uns einen USB Stick für 125 Pfund und Karte fürs Internet gekauft haben und so Skybe genutzt haben.Das PreisLeistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung . Wir finden für uns den September als gute Reisezeit. Wir können dieses Hotel auch älteren und gehbehinderten Menschen empfehlen- wann immer wir Hilfe benötigt hätten -wir diese erhalten. Dies ist auch mit der Grund warum wir uns wieder für das Sunrise Select Garden Beach entschieden hatten


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss- mit Terrasse. Neue Matratzen herrlich-dies ist mir sofort aufgefallen. Das Zimmer war sauber .Das Hotel hat auf Sparlampen in den Zimmern umgestellt. Lesen im Bett geht schlecht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist deutlich besser geworden gegnüber dem vergangenen Jahr. Man kann auch in den einzelenen Spezialtätenrestaurants Asia,mexikanisch, orientalisch oder italienisch essen gehen. Wir waren zum Frühstück ,Mittagessen immer beim Italiener. Hossam,Sayed, und Kollegen bedienten einem freundlich und schnell . In der Lobbybar schmeckten die Cocktails immer am Besten.Barchef Ibrahim und Ahmed erkundigten sich auch immer wieder bei den Gästen ob man zufrieden und alles ok ist.


    Service
  • Sehr gut
  • englisch verstehen fast alle Mitarbeiter -auch immer mehr ein paar Sätze Deutsch.Uns gegenüber war das Personal immer freundlich und hilfsbereit auch ohne extra Trinkgeld zu erwarten. Unser Zimmer war immer sauber. Den Wäscheservice haben wir wieder genutzt -war schnell und günstig. Beschwerden hatten wir keine- die Gästebetreuung Alexandra und Nina sind einfach Goldstücke -- Sie helfen wo Sie nur können. Sie waren die Besten die wir je hatten . Auch Hossam ( Belman) ist immer freundlich mit Witz und Charme zur Stelle wenn man Hilfe braucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen erfolgte direkt zum Hotel in knapp 20 Min. Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber vom Hotel oder bei den Nachbarhotels. Wer gut zu Fuss ist kann auch in ein paar Min die Senszo Mall erreichen oder mit einen Taxi in 5 min.-dort bekommt man fast alles .Von Medikamenten über USB-Stick oder Handykarte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, Herzlichen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich schon so lange bei uns wohlfuehlen, und dass unser Personal jedes Mal aufs Neue dazu beitraegt, Ihnen eine schoene Zeit zu bereiten. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie naechstes Jahr im September wieder bei uns im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa begruessen duerfen um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management