- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Resort mit einem überragendem Service. Ebenso im Schwesterhotel Mamlouk, das mit genutzt werden kann. Auch nach dem 27. mal war wieder alles perfekt. Willkommem zu Hause. Die Renovierungsarbeiten gehen zügig voran, Gebäude 1 und 4 sind fertig. Wenn Sie dem Personal etwas gutes tun wollen ,bringen sie Schokolade oder andere Süßigkeiten aus Deutschland mit.Keine Angst davor die Schokolade schmilzt nicht im Flieger. Wie bitten um Verständnis das wir in dieser Bewertung nicht alle nahmentlich erwähnen können,die uns immer in unserem zweitem Zuhause verwöhnen. Wir möchten uns ganz lieb bedanken bei Miss.Samar für die Freundlichkeit bei dem netten Lunch im Mamlouk.
Unser Zimmer ist wie immer perfekt. Man kennt sich ja. Daher ein großes Lob an das gesamte Team Housekeeping,ihr seit spitze.
In den Hauptrestaurants der Hotels gibt es ein sehr gutes Essen und eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Warum hieran immer wieder gemäkelt wird, können wir nicht nachvollziehen. Schaut euch mal unsere Büffet Bilder an die wir im Garden Beach und Mamlouk veröffentlicht haben. Im Mamlouk gilt unserer besonderer Dank an Chef Youssry, Mahmoud, Sonbol, Mohamed, Waleed, Anwar und Kollegen. Auch der Service ist hier super, Dank an Ahmed Tayee, er spricht sehr gut deutsch super Service. Ebenso an Bakr, Moustafa und Honey. Der Mexikaner ist unser zweites Zuhause. Der Service von Gamal, Karam, Sherif, Ahsraf, Mohamed und Kollegen ist spitze. Chefkoch Mohamed hat wieder traumhaft gekocht. Sehr zu empfehlen ist auch der Asiate. Der Service von Mahmoud, Mohamed und Kollegen ist super nett und freundlich. Super Klasse gekocht haben wieder Samir ,Mohamedund Ahmed, sie haben uns richtig verwöhnt, vielen vielen Dank. Beim Italiener ist das Steak zuempfehlen,Vielen Dank an das gesamte Team Chefkoch Ahmed,Sabry,Islam,Ahmed,Eghab,Rady und Mohamed.
Der Service in beiden Hotels ist überragend. Wirklich jeder ist um das wohl der Gäste bemüht. Um unser Gepäck kümmerte sich wieder Mohamed, einfach toll. Mit der Gästebetreuung Jenya, Yulia und Monika hatten wir einen sehr guten Kontakt. Leider gibt es zur Zeit keine deutsche Gästebetreuung. Hier müsste schnell gehandelt werden, da wir festgestellt haben, dass in diesem Urlaub der Anteil der deutschsprachigen Gäste angestiegen ist. Der Service an der Aquapark Bar und beim Italiener ist spitze. Hierfür Dank an Mr. Sabry, Rady, Zakaria, Ahmed, Ali und Ehab. Auch mit den Angestellten vom Nasaya und Beachbar hatten wir sehr viel Spaß. Danke Amr, Sameh, Ahmed, Mohamady, Mostafa, Wael. Für das leibliche wohl sorgen in der Küche Chef Monkol, Mostafa, Mohamed, Mostafa und Sushikoch Mohamed,
Kurze Anfahrt mit dem Bus zum Hotel ca. 20 Minuten. Wir nutzen jedoch immer als Transfer das deutschsprachige Taxiunternehmen MyDriver. Der Kontakt erfolgt schon im Vorfeld über WhatsApp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind reichlich vorhanden. Bootstouren ,Schnorcheln und Tauchen,Reiten,Tennis,Quadtouren und weitere Ausflüge werden gegen Gebühr angeboten. In der Anlage gibt es ein gut ausgestattestes Fitnesstudio mit top Geräten. Animationsteam ist nicht aufdringlich ,sondern super freundlich ,danke an Essam,Chicco,Maxi,Neveen,Sandra,Karim,DJ Sam und DJ Ahmed.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr und Frau Duwe, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben. Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten. Das Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center