- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein tolles Resort mit einer wunderschön angelegten Gartenanlage. Ein Klasse Service im Garden sowie auch im Schwesterhotel SentidoMamlouk. Auch nach dem 26 th mal war alles wieder Spitzenklasse. Für unsere bisher hier verbrachten, excellenten Urlaube bedanken wir uns auch beim General Manager Mr. Gouda und Hotelmanager Mr. Tarek sowie bei dem gesamten Personal. Wir kommen bald wieder. Wenn sie den Angestellten etwas gutes tun wollen, nehmen sie Schokolade mit. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nicht alle namentlich erwähnen können, da uns hier so viele kennen.
Die Zimmer im Gebäude 4 sind frisch renoviert, alles ist hell und freundlich und die Beleuchtung ist super. Unser ist Zimmer groß und immer tip top gereinigt. Immer genügend Wasser, Softdrinks, Kaffee täglich vorhanden. Ebenso werden die Handtücher täglich gewechselt. Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn usw. vorhanden. Schaut euch meine veröffentlichen Fotos an.
In den Hauptrestaurants der Hotels gibt es ein sehr gutes Essen und eine große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Warum hieran immer wieder gemäkelt wird, können wir nicht nachvollziehen. Schaut euch mal unsere Büffet Bilder, an die wir im Garden Beach und Mamlouk veröffentlicht haben. Im Mamlouk gilt unserer besonderer Dank an Chef Youssry, Sonbol, Mohamed, Waleed, Anwar und Kollegen. Auch der Service ist hier super, Dank an Ahmed Tayee, er spricht sehr gut deutsch. Der Mexikaner ist mittlerweile unser zweites Zuhause. Der Service von Gamal, Karam Sherif, Ahsraf, Mohamed und Kollegen ist spitze. Chefkoch Mohamed hat wieder traumhaft gekocht. Sehr zu empfehlen ist auch der Asiate. Der Service von Wael und Kollegen ist super nett und freundlich. Super Klasse gekocht haben wieder Samir und Ahmed, sie haben uns richtig verwöhnt, danke.
Der Service in beiden Hotels ist überragend. Wirklich jeder ist um das wohl der Gäste bemüht. Einwandfreier Check in dank an Ahsraf, Emad und Kollegen. Um unser Gepäck kümmerten sich wieder Mohamed, Emad, Hamdy, Samir und Kollegen, einfach toll. Mit der Gästebetreuung Jenya, Yulia und Monika hatten wir einen sehr guten Kontakt. Leider gibt es zur Zeit keine deutsche Gästebetreuung. Hier müsste schnell gehandelt werden, da wir festgestellt haben, dass in diesem Urlaub der Anteil der deutschsprachigen Gäste gewaltig angestiegen ist. Der Service an der Aquapark Bar und beim Italiener ist spitze. Hierfür Dank an Mr. Sabry, Rady, Zakaria, Ahmed, Ali und Ehab. Auch mit den Angestellten vom Nasaya und Beachbar hatten wir sehr viel Spaß. Danke Mohamed Adel, Amr, Sameh, Ahmed, Mohamady, Mostafa, Wael. Für das leibliche wohl sorgen in der Küche Chef Monkol, Mostafa, Mohamed, Mostafa und Sushikoch Mohamed,
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Wir nutzen immer als Transfer das deutschsprachige Taxiunternehmen MyDriver. Der Kontakt erfolgt schon im Vorfeld über WhatsApp. Immer pünktlich und günstiger als das Taxi vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super freundlich und nett sowie die Abendshows sind top. Der Kids Club mit Neveen wurde sehr gut angenommen. Es gibt ein modern eingerichtetes Fitnessstudio. Die Minigolfanlage am Strand ist fertig. Diverse Ausflüge können vor Ort gebucht werden günstiger als beim Reiseveranstalter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Monika Guest Service Center